![]() |
|
||||
|
||||
Echt schockierend
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ihrs schon gehört habt oder euch interessiert. Rudolf Mooshammer ist ermordet worden. Der bekannte Modeschöpfer wurde heute morgen in seiner Wohnung mit einem Telefonkabel erdrosselt aufgefunden. Die Polizei hat bis jetzt noch keine Hinweise und ist weiter am ermitteln. Habe diese Nachricht vor ungefähr 2 Stunden im Presseticker gelesen und ich war sehr schockiert. Eine schreckliche Tat wie ich finde. Man konnte ja seinen Stil und seinen Auftritt mögen oder nicht, aber er war einer der wenigen, die Humor und Witz hatten und sich selber auf den Arm nehmen konnten. Dabei war er auch noch sehr charmant, siehe die Modenschau in der DSDS Villa, was er mit Witz, Charme und Inronie gemacht hat. Er wird jedenfalls der Modeszene in Deutschland genau wie weltweit sehr fehlen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (14.01.2005 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich auch vor na Std. erfahren und habe erst gemeint, meine Kollegen würden mich auf den Arm nehmen!!!! Aber dann war es doch wahr. Ist schon schrecklich, dass manche Menschen die anderen nicht leben lassen, wie sie es gerne würden....Muss man sich denn immer anpassen, ohne das über einen hergezogen wird????? Kann man nicht so leben, wie man möchte???? Anscheinend nicht und das regt mich auch total auf!!!!!!!
Ich fand den Mooshammer schon irgendwie lustig. Aber das ist jedem seine Sache, wen man mag und wen nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muß Dir in allem was Du geschrieben hast Recht geben. Einfach schlimm, warum manche Menschen andere nicht leben lassen können. Leider sind die meisten Menschen so und das finde ich einfach furchtbar und bringt die Wut in mir hoch.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Wirklich schrecklich, was da geschehen ist.
Herr Moshammer war schon ein bißchen schräg, doch mir recht sympathisch. Wenn alle Menschen gleich wären und in einer Norm liegen würden- wie langweilig wäre die Welt? Ich habe es heute früh im Radio gehört, konnte es auch erst nicht so recht glauben und bin auch sehr betroffen von diesem schrecklichen Ereignis. Ich finde es immer wieder furchtbar, wieviele psychisch kranke,kriminelle Menschen noch frei draußen rumlaufen. |
|
||||
|
||||
Auch ich habe dies vor ca. 45 Minuten erfahren, denn meine Mum hat mir das erzählt. Ich dachte auch, dass sie mich damit auf den Arm nehmen will, aber es ist tatsächlich wahr. Das ist ja echt grauenvoll!!!!
Aber verrückte, kriminelle durchgeknallte Menschen wird es LEIDER immer geben!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ All
ja es ist schon echt schockierend was so alles passiert . Grad der Mooshammer hat immer nach seiner eigenen Art gelebt und sich nicht um die anderen zu ihm negativ eingestellten Menschen gekümmert . Das machte ja grade das besondere an Ihm aus. Vor einigen Jahren wurde z.b.der Schauspieler Walter Sedlmayer ermordet ,das war genauso schockierend.Er war ein wirklich guter Schauspieler(meiner Meinung nach) und wurde auch von einigen Leuten heftig angefeindet.Er sagte auch immer seine Meinung und eckte dadurch kräftig an . Das passt immer irgendwelchen Menschen nicht ,das es andere gibt die zu ihrer Meinung stehn .Das ist und wird immer so bleiben . Der Mooshammer war ein Original und wird eine große Lücke hinterlassen ,ob in der Modewelt oder so,er war einfach ,,Der Mooshammer,, man kann nur hoffen ,das man den/die Mörder schnell findet und ihrer gerechten Strafe zuführt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahnsinn!!!! Echt wahnsinn!!!!
|
||||
|
||||
Habs auch gerade gehört... Ist echt sehr traurig... er war wirklich sehr amüsant und erfrischend mit seiner Art... weiß nu gar nicht recht, was sich sagen soll. Mir fehlen im Moment einfach die Worte...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
... ich habe auch gleich Gänsehaut bekommen , als ich heute davon hörte. Echt schrecklich! Tod ist ja schon schlimm - wenn dann noch Mord mit ins Spiel kommt ist es noch schwerer zu ertragen - weis man echt nicht, was man sagen soll. "Mosi" (absolut nicht abwertend gemeint) war schon eine schillernde Figur, die sich in Szene zu setzen wußte; sich aber auch immer für sozial schwache Personen eingesetzt hat. Man kann nur hoffen, dass man den/die richtigen Täter bald findet...
|
|
||||
|
||||
Also ich habe schon sehr bald davone rfahren und war auch total schockiert. Mord ist das Schlimmste und Unverständlichste was es für mich gibt. Und ob man ihn mag oder nicht. Es war eine Persönlichkeit und wird eine Lücke hinterlassen...
Außerdem habe ich gehört, dass er sehr viel 8ich glaube unter anderem Namen) gespendet hat. DAs hat er einfach so gemacht, nur wenige wussten es und er machte nichts Großes daraus. Wie schon gesagt, er wird eine gewaltige Lücke hinterlassen - egal wo |
|
||||
|
||||
Ich war am Freitag bei ner Freundin und als wir gerade was gegessen hatten,haben wir im Radio davon gehört.Wir haben uns beide gleichzeitig verschluckt,weil wir total geschockt waren.Ich habs zwar verstanden,dass er jetzt tot is,aber so ganz realisiert hab ich das irgendwie noch net ... hoffentlich finden die bald den täter ... ích fand den auch immer sehr amüsant ..mit seiner Daisy...sowas is einfach nur scheiße,grauenvoll und alles das was man zu so ner TAt sagen kann ...
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Grade kam in den Nachrichten, dass ein Tatverdächtiger verhaftet worden ist (Dank Daisy
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Das habe ich auch gehört Elli Live Fan, aber ich glaube irgendwie nicht an den Grund....
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Es kam heute morgen in den Nachrichten. Der Täter soll nach mehreren Stunden Verhör gestanden haben. Es ging um Geld und der Täter soll hoch verschuldet gewesens sein. Gott sei Dank ging es sehr schnell ihn zu überführen. Gut das es den genetischen Fingerabdruck gibt.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|