![]() |
|
||||
|
||||
WG Urlaub 2005
Also in einer WG sollte man ja nicht nur den Alltag teilen, sondern auch mal einen Urlaub zusammen genießen können!
Darum hier die Idee, nächstes Jahr im Sommer mal eine Woche zusammen mit den Ellifanten in den Urlaub zu fahren. Ort und Zeit noch unbekannt... muss man sich halt absprechen. Könnt ja mal Ideen äußern, die auch machbar wären. Dachten so an eine Woche irgendwo am Strand oder See... einfach ein Häuschen mieten und es uns gut gehen lassen! Wer hätte da Lust drauf???? Würde ganz sicher lustig werden!!!! Ist jetzt auch kein Scherz, sondern wirklich ernst gemeint!!!! ![]() Wäre doch eine nette Gelegenheit mal einige Leute auf ihre WG-Tauglichkeit zu überprüfen (mich natürlich eingeschlossen)!!! *grins* Wir träumen jeden Abend in der WG von Pool, Sauna und Kamin....lasst es uns einfach realisieren!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Also das ist mal eine super Idee ich versuch auf jeden Fall dabei zusein.Ich denke mal das ich auch WG-tauglich bin ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Linus, coole Idee !!!
Nur mit nem Haus wird das nix !!! Wo sollen die Leute alle hin ??? Wie wärs mit nem Campingplatz ???
|
||||
|
||||
Es gibt Häuschen für 12 Personen, im Notfall, wenn es ganz viele sind gingen ja auch 2 Häuser... ist auch nicht sooo teuer, aber Campingplatz geht natürlich auch, war ja nur erstmal eine Idee. So wie es für jeden machbar ist... würden wir bestimmt hinkriegen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@ Linus :
Hey dat is doch ma ne cool Idee ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Na wenn frau früh genug plant, kann man das auch mit dem Urlaub hinbekommen... Geld wird gerecht aufgeteilt... ist ja wohl auch logisch. Warum sollte eine Blue mehr bezahlen als Nordi.. gut, blöder Vergleich...
Nordsee wäre nicht schlecht, ob nun in good old Germany oder Holland... wäre doch egal. Hauptsache Wasser... und glücklicherweise nächstes Jahr...da kann ich noch was für die Strandfigur machen... wer macht mit? ![]() @Linus Na schöne Idee hattest du da... nun freu ich mich schon auf den Urlaub... und weiß auch schon, mit wem ich in ein Zimmer gehe .... Blue???? ![]() |
|
||||
|
||||
@ Linus
das ist echt ne super Idee. So schön an der See oder am Meer. Hauptsache da wo es schön ist. Geld wird natürlich gerecht aufgeteilt, wie schon angesprochen. Das ist doch logisch und wir müßten alle die mitwollen unseren Terminkalender auf einen Nenner bringen, aber ich denke das kriegen wir hin. Holland oder Frankreich würde mir gefallen. Wir wollen es doch alle schön sonnig und warm haben im Urlaub.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ja stimmt blöder Vergleich ![]() ![]() ![]() Notfalls ![]() ![]() @Nordi Aber seh zu das du bis dahin das mit deiner überschüssigen Energie auf die reihe bekommst*gg*. Wünsche allen einen schönen Abend Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja dat is doch ma ne coole Idee. Ich würd es auf alle Fälle versuchen,dabeizusein. Schön wärs doch,wenns ma weiter oben auf der Landkarte ist. Bin ja direkt an der Ostsee. Nur dürftet ihr euch nie aufs Wetter verlassen. Hoffe das klappt!!*freu* ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Klar mag ich dich das sag ich dir ja wohl oft genug*g*.Aber diese überschüssige Energie......*lach*. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Na das hört sich ja nicht schlecht an.... könnte ja echt was geben, wenn alle so begeistert bleiben!!!! Kosten werden natürlich durch die Anzahl der Personen geteilt. Ziel sollte sein, was für jeden finanziell tragbar ist und vor allem für jeden erreichbar!
Wäre soooooooo super und würde megalustig werden... bin ich sicher!!!! @bluesky Ich will doch nicht jeden Abend ein Zimmer mit einer anderen Person teilen!!! Außerdem teile ich mein Zimmer schon mit Aennie und Du mit Nordi... der Rest wird das auch geregelt bekommen!!! ![]() @Nordi Kannst mir ja dann ein wenig von Deiner Energie abgeben... bin im Moment ständig müde und kaputt!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na du wirst uns doch wohl nich krank werden?? ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Nee glaub ich nicht!!! Wird schon wieder besser mit der Energie und wenn ich dann noch welche von Dir abkriege... na das kann ja lustig werden!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Du kennst Nordi`s Energie nicht*gg*meinste du wirst dadurch munterer ![]() @Nordi Nach unserem Telefonat gestern bin ich nun überzeugt das wir uns ein Zimmer teilen sollten. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
An alle interessierten WG`ler und Nicht WG´ler!!!!!!!
Da ja die Idee von ein paar gemeinsamen Urlaubstagen bei einigen gut angekommen ist müsste man sich nun mal überlegen welchen Monat sich jeder mal ein paar Tage frei nehmen könnte.Ebenso müsste jeder sich mal überlegen welches Urlaubsziel für jeden realisierbar wäre.Vielleicht könnte jeder der Interesse hat mitzukommen sich dazu mal äußern.Ich denke mal wir werden bestimmt viel Spass haben ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
![]() |
|
|