![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Auf welchen Konzerten wart ihr bisher?
Als Gengenzug zum "Best Conzert ever"....Welche Konzerte habt ihr bisher überhaupt besucht? Und wo wollt ihr noch gerne hin?
Alsoooo....bei mir waren das: - Caught in the Act (mein erstes mit 14..LÖÖÖL) - In Extremo, 2 mal - Subway to Sally/Das Ich - Alanis Morissette - Rosenstolz, 2 mal (bald 3 mal.. ![]() - Deine Lakaien - Xavier Naidoo - MELISSA ETHERIDGE - Rammstein/Clawfinger - HIM - Bloodhound Gang - Sugababes - Pink - Christina Aguilera - Hans Söllner - Elli (3 mal... ![]() Und ich würde gerne mal auf folgende Konzis gehen.... - Anastacia - Nightwish - Lacrimosa - Madonna - Placebo - Robbie Williams Karten hab ich für: - Rosenstolz im November - Missfits im Februar
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() Geändert von Trinity (21.09.2004 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
*lol* Das ist doch peinlich hier...
- The Kelly Family (Ich war 8, okay?) - Echt (........) - No Angels (Hey aber die haben echt gute Stimmen...) - P!nk - Melissa Etheridge Karten hab ich für: Silbermond am 3.10. und Anastacia am 10.10. ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das waren so viele..
Nirvana Suede Green Day Bon Jovi Soundgarden Weezer Therapy? Beastie Boys Breeders Deus Lemonheads Rage Against the Machine Soul Asylum Morcheeba Depeche Mode Smashing Pumpkins Pearl Jam Red Hot Chili Peppers Tote Hosen Moloko Guns'n'Roses Melissa Etheridge U2 Bruce Springsteen und Elli natürlich ![]() waren noch'n paar mehr.. Bin früher sehr oft auf Konzerte gegangen.. aber die waren wohl nicht so gut. Zumindest kann mich nimmer erinnern.. ![]() Geändert von muluc (21.09.2004 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boah Muluc so viele geile Konzerte...*neidischbin*
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
hm.. *mal überleg*
dj bobo kelly family céline dion pink nena nightwish shakra Travis The Chemical Brothers Morcheeba Patent Ochsner Amanda Marshall (nur gehört) K's Choice (auch nur gehört) Die Happy Sportfreunde Stiller Züri West Dover Placebo Millencolin Donots Toploader OPM Subzonic Guano Apes Kool & The Gang (YEAH) Nina MC Samy Deluxe (buäh war der schlimm) und elli *hihi* joah. *grübel* waren glaub alle karten hab ich für: nightwish im oktober rosenstolz im dezember missfits im februar *grins* trin @muluc *kreisch* du hast weezer gesehn.. will auch *flenn*
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Die Chemical Bros. hab ich auch schon gesehen, manu...
![]() Und Weezer waren klasse! Damals nur 50 Zuschauer in nem kleinen Club zur ersten CD.. |
|
|||
|
|||
nur
Nur Bon Jovi
und Elli aber das sind die 2 grossten am erde!!!!!!! ![]() toedele.....
|
||||
|
||||
![]()
Hm...Auf 'nem BSB-Konzert,als ich 10 war,
![]() ![]() Sonst war ich noch auf keinem Konzi, ![]() -ELLI 4 PRESIDENT-
|
|||
|
|||
madonna
melissa etheridge alicia keys metallica bon jovi(bin eigentlich kein fan aber das konzi war wirklich seeehr gut) pink skunk anansie norah jones no doubt alanis morisette mc lite missy elliot destiny's child hans söllner und natürlich das ein oder andere festival ![]() hab ne karte für anastacia*freu* und will UNBEDINGT noch die helden sehn...muß sein ![]() grüße Micha |
|
||||
|
||||
Dj Bobo
![]() Tic Tac Toe 2x Backstreet Boys No Angels P!nk Melissa Etheridge Finale von DSDS 2 Wo würd ich noch gern hin? Mmmmh, natürlich zu Elli ![]() ![]()
![]() ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) Geändert von blue moon (23.09.2004 um 06:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also gut:
DJ Bobo Backstreet Boys (2x) Udo Jürgens (ich war 11 und hab nur meinen Cousin begleitet ![]() Take That POPCORN-Party Happy Familiy (2x) PUR (3x) Robbie Williams (1x) Rock im Park (Avril Lavigne, Robbie Williams, Bon Jovi) klaro natürlich Elli (*rechne* 5x glaub ich) Und P!NK wenn die Madame in Nürnberg aufgetreten wäre ![]() Ich hoffe ich hab nix vergessen, waren noch ein paar "kleiner" von Leutz hier aus der gegend dabei ... G'Day BabyMiri
|
||||
|
||||
Also, ich war bisher bei:
- David Hasselhoff ![]() - Kelly Family ![]() - Mariah Carey - Bruce Springsteen - Bryan Adams - Shania Twain - DSDS (1. Staffel, aber HEY: ich wurde gezwungen!!! Also, habt Mitleid mit mir!!! ![]() - Robbie Williams - Elli Und demnächst: - Elli - Söhne Mannheims Ich glaube das war es auch schon. Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein. Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Bisher war ich nur bei:
Metallica ![]() Motorhead Elli würde aber gerne auf folgende Konzerte gehen: Robbie Williams Nightwisch Anastacia Marilyn Manson Aerosmith Pink
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ja also ich war bisher nur auf zwei Konzerten:
einmal DJ Bobo...naja eine Jugendsünde*g*..hab die Karten gewonnen und Elli in Geiselhöring aber ich hoffe mal das da noch einige folgen werdem LG Mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|