Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2004, 22:57
Benutzerbild von Troublemaker
Troublemaker Troublemaker ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2004
Troublemaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln Welches Tier würdet ihr gerne sein?

Eure Antworten hier drauf interressieren mich jetzt schon;ich hab' nämlich mal gelesen,dass man den Charakter eines Menschen angeblich daran erkennen kann,mit welchem Tier er/sie sich identifiziert,...
Ich wäre gerne ein Elefantie sind total schlau& haben ein beeindruckendes Gedächtnis(->können sich ALLES merken,!!)Obwohl,Giraffen sind auch voll schön,wenn sie so geschmeidig auf ihren langen Beinen herumstelzen,
-aber am liebsten hab' ich Delfine,weil die so schwerelos durch das Wasser gleiten;da könnte ich stundenlang zuschauen!!!Und sie sollen sogar noch intelligenter sein als Menschenaffen!!

Also,ich bin gespannt auf eure Lieblings-Wuschel->...

[COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)
Alt 22.09.2004, 06:16
Butterfly
Gast

Meine Lieblingstiere sind
Delfine
Panda
Orang Utan
Pferde
Alt 22.09.2004, 06:27
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich wär gerne ein Vogel ! So müsste ich nich,wenn ich irgendwo hin will die Bahnetc. benutzen.Und so als Vogel,könnt man (frau) die ganze Stadt von oben sehen ! Das fänd ich super.Oder ein Delfin.Die sind so schnell im Wasser und bewegen sich so geschmeidig durchs Meer.
Joa,mir fällt bestimmt noch was ein,aber das wars jetzt als erstes !

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 22.09.2004, 07:39
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ich wäre am liebsten ein hund oder ein vogel

ich wünsche euch allen ienen schönen tag
lg kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 22.09.2004, 09:43
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Am liebsten wäre ich ein Delphin!!! Die Tiere sind der absolute Wahnsinn, ebenso Orca Wale!!! Bin total fasziniert von ihnen!!!
Dann könnte ich mir vorstellen ein Pferd zu sein, oder ein Vogel.

Grüssle,
d`Dani
Alt 22.09.2004, 10:51
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich wäre am liebsten eine Katze, weil ich es fazsinierend finde, wie diese Tiere sehen können und sich an ihre Beute anschleichen, ohne das ihre Beute etwas davon merkt. Auch ihre Gelenkigkeit finde ich sagenhaft, sie fallen immer wieder auf ihre Füße ohne sich zu verletzen. Außerdem gefällt mir ihre Unabhängigkeit.
Alt 22.09.2004, 14:02
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich wär gern eine Katze.....ich könnte pennen soviel ich will, essen soviel ich will, hätte gute Augen und Ohren,müsste mich nicht im Dunkeln fürchten und jeder würde mich gerne streicheln....
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 22.09.2004, 14:41
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ui, wieder so ein schönes Thema!
Ich hab auch Katzen total gerne. Hab selber ne schwarze, die hat am Hals einen weißen Fleck. Sieht total süß aus! Ich find das sind großartige Tiere. So unabhängig und selbstständig. Und wie sie sich bewegen, so elegant und graziös (das hört sich jetzt bestimmt voll schlimm an was ich da schreib oder? ) Die etwas größeren Katzen faszinieren mich allerdings noch mehr! Tiger sind meine absoluten Favoriten! Und dann halt Puma, Luchse, Leoparden und die ganze Palette (außer Löwen, weiß auch nicht warum). Dann ganz klar: Delfine! Und ansonsten noch Haie (oder überhaupt alles was sich so im Meer aufhält) und Schlangen

@ Troublemaker
Was hab ich denn jetzt demnach für einen Charakter?
Alt 22.09.2004, 14:54
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sweety
Ui, wieder so ein schönes Thema!
Ich hab auch Katzen total gerne. Hab selber ne schwarze, die hat am Hals einen weißen Fleck. Sieht total süß aus! Ich find das sind großartige Tiere. So unabhängig und selbstständig. Und wie sie sich bewegen, so elegant und graziös (das hört sich jetzt bestimmt voll schlimm an was ich da schreib oder? )
Neee wieso?Hast doch vollkommen recht damit!!!!!!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 22.09.2004, 15:08
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für mich kommt eindeutig nur ein Hund in Frage. Wahrscheinlich wegen seiner Treue!

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 22.09.2004, 15:08
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
als tier wär ich n roter panda

er spiegelt irgendwie meine persönlichkeit wieder und die freiheit die er ausstrahlt würd ich auch gern mal leben.

außerdem is er ne mischung aus all meinen lieblingstieren:

~katze
~katta
~delphin
~kolibri
~känguru
~faultier (ai)
Alt 22.09.2004, 15:15
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Soso Triny wär also gern ne Muschi! *lol*

Ich liebe Pferde über alles, deswegen wär ich gerne ein Pferd. Gehen auch Fantasietiere? *g* Dann fänd ich Einhorn toll.

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Alt 22.09.2004, 15:44
Toxic
Gast

für nen tag oder so würde ich gerne mal ein goldfisch sein. die ham nämlich nur ein 3 sekunden gedächtnis *LoL*

und sonst hm... ein adler oder ein fisch. =)
Alt 22.09.2004, 15:46
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Toxic
für nen tag oder so würde ich gerne mal ein goldfisch sein. die ham nämlich nur ein 3 sekunden gedächtnis*LoL

*lolwech* Das is ja mal geil. Die lernen sich jeden Tag neu kennen! *löl*Aber eigentlich sin die dann ja net anders wie Dory!

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Alt 22.09.2004, 15:48
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 09.2004
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
*lolwech* Das is ja mal geil. Die lernen sich jeden Tag neu kennen! *löl*Aber eigentlich sin die dann ja net anders wie Dory!
vielleicht is dory ein umoperierter goldfisch
die ambitionen dazu hat se *elmo?tschibo?klitschko?*
Antwort