![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hessentag in Heppenheim
Hi Leute,
wer von Euch geht am Samstag nach Heppenheim zum Hessentag ??? |
|
|||
|
|||
Hallo Doreen,
ich würde ja sooo gern aber das wird leider nix, ist viel zu weit für mich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Elli-Fans die mitgehen !!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Doreen,
ich fahre nach Heppenheim zum Hessentag. Gruß Yvi
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
HI!!
ich geh da auch hin. Aber mit meiner Freundin und meiner Sista!!!!!! Um wie viel Uhr geht ih rdenn da hin?? LG astrid |
|
|||
|
|||
Hallo Astrid,
ich weiß nicht, ob du das noch liest. Ich fahre so hin, dass ich heute Abend gegen 17 Uhr dort bin. Ich schick dir meine Handynummer per PN. Kannst dich ja melden. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
@ Ivy
Sorry hab ich zu spät gelesen!!!!! Wow das war so hammer gestern. ich stand in der ersten reihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Elli hat mir vier mal gewunken und hat sich voll über mein Plakat gefreut!! Pics folgen in den nächsten Tagen!! Lg Astrid |
|
||||
|
||||
Was hat SIe denn alles gesungen?
Wie lange ging es denn?? bitte erzähl mal..... wäre so gerne hin.... |
|
||||
|
||||
Also sie war ungefair zwanzig Minuten auf der bühne und hat als erstes "This is my life " gesungen dann "let it rain" und dann musste sie erst mal die Bühne aufräumen
![]() Dann hat sie " In my dreams" gesungen und hat gesagt wir sollen uns das ja nich vom Internet runterladen. und zum Schluss hat sie dann ein Lied aus ihrem neuen Album, das im September rauskommt (hat sie gesagt) gesungen. Ich glaube es hieß so ähnlich wie " A day to late" oder so!!!! So und jetzt versuch ichs mal mit ein paar Pics |
|
||||
|
||||
Niemals wird die Elli aus dem Netz geladen, man muss Sie doch unterstützen!!!
Vielen Dank für die tollen bilder und deinen bericht!!! DANKE! |
|
|||
|
|||
na das muss ja geil gewesen sein, bin ja soooo auf Köln gespannt. Und Heppenheim war soo weit weg von mir
![]() |
|
||||
|
||||
@ Astrid
![]() Vielen, vielen Dank für die echt tollen Bilder!!! Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
Bericht aus Heppenheim
Hi Leute,
ich war gestern auch in Heppenheim und kann nur sagen, die Elli hat´s einfach drauf zu rocken und die Menschen zu begeistern! Die neue Single wird einfach der Hammer! Ihr könnt Euch jetzt schon freuen! Das war das erste Konzert, das ich von Elli gesehen habe. Live hört sie sich sooo geil an. Zuerst hat sie "This is my life" gesungen und die Menge hat mitgesungen. Dann wurde es ein bisschen ruhiger. Auf zwei Hockern sitzend sang sie, wie sie sagte, ihr Lieblingslied, natürlich "Let it rain" mit Gitarrist Philippe. Als jemand rief, sie solle sich ausziehen sagte sie:"Was ausziehen? So weit kommt´s noch! Damit fangen wir gar nicht erst an! ![]() Mach weiter so und rock, bis Du keine Stimme mehr hast! Elli rulez ![]() Geändert von Ramnusia (20.06.2004 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
danke für die super schönen Bilder...
Ich beneide jeden von euch, der Elli gestern live erleben durfte....
Ansicht | |
|
|