![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Platzt das Finale? Denise verschwunden, Elli krank!
Sorgen um «Superstars»: Denise verschwunden, Elli krank
Der ganze Bericht hier! Zitat:
|
|||
|
|||
Habe das auch grad bei RTL gesehen.
Dass Denise unauffindbar verschwunden ist, finde ich echt krass. Bin gespannt ob und wann sie wieder auftaucht. Elli krank im Bett. Oje da haben die bösen Viren zugeschlagen, bei der stressigen Wahlkampftour kein Wunder. Schon gestern beim Besuch im Viva- Interaktivstudio wirkte sie sehr ausgepowert. Liebe Elli ich wünsche dir Gute Besserung, schon dich, ruh dich mal richtig aus und lass dich fein pflegen, damit du bald wieder auf den Beinen bist. Liebe Grüße Karla
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Meinung nach ist es kein Wunder, dass Elli krank und Denise untergetaucht ist. RTL hat die beiden doch in den letzten Wochen dermaßen durch die Gegend, von einem Termin zum nächsten gehetzt (das gab´s in der ersten Staffel net). Da ist es überhaupt kein Wunder, dass selbst die Härtesten mal mit dem weißen Fähnchen wedeln und eine Auszeit fordern.
|
|
||||
|
||||
![]()
*maul*
Ich hab ja schon in Regensburg gesagt lange hält Elli das nicht mehr durch. Und auch bei Denise wunderts mich nicht das Sie Ihre ruhe haben will. Ich hoffe doch mal das sich die beiden wieder erholen und von Elli wissen wir ja bereits das Sie eine Kämpfernatur ist! Good Luck Süße und Du schaffst das!!!! *knutscha*
|
|||
|
|||
naja so ein "Skandal" kurz vor dem Finale schadet den Quoten sicher nicht ...
|
|
||||
|
||||
ja...so denkt rtl *grummel*
das nervt echt voll die zwingen die voll was zu sein,was sie gar net sind... ![]()
|
|||
|
|||
Is ja krass..
![]() *nixvonweiß* wenn denise gar nicht erscheinen würde am Samstag hieße das dann nicht dass elli gewonnen hat????? ![]() dat macht misch jetzt rischtig fertisch ![]() dat is ja... Leudde isch bin sprachlos(un dat will wat heissen) Wo un Wann habt ihr das gesehn/davon gehört? ![]() Hey Elli,dat wird schon 100%! Weder die Grippe noch Denise können deinen Sieg gefährden! Wir sin ja da un rufen für dich an! is ja logo Kopp hoch un Keep smilin' ![]() Bis dänne ![]() |
|
||||
|
||||
Hier nochmal ein anderer Artikel den ich gefunden hab:
Platzt das Finale? Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ist gefährdet: Die beiden Anwärterinnen auf den Titel, Elli und Denise, spielen nicht so mit, wie es sich der Sender RTL wünscht. Elli ist krank - und Denise ist abgehauen. Hamburg - Die 19-jährige Denise sei seit gestern Abend verschwunden, bestätigte "Superstar"-Sprecher Jovan Evermann gegenüber SPIEGEL ONLINE. Wo sie sich derzeit aufhalte, sei nicht bekannt. Heute Morgen sei sie nicht zu einem vereinbarten Pressetermin erschienen. Doch damit nicht genug. Vergeblich wartete das Team auch auf Elli: Die 24-Jährige habe über Nacht starkes Fieber bekommen und sei deswegen heute Morgen erst einmal zum Arzt gegangen, statt zum Fotoshooting, sagte Evermann. Laut Elli soll Denise einen akuten Heimwehanfall erlitten haben. Sie habe ihrer Konkurrentin gesagt, ihr wachse der Stress über den Kopf. Sie müsse dringend mal wieder ihre Eltern und ihre Freunde treffen. Mit der Produktion sei das abgestimmt. Dann habe sie ihre Tasche gepackt, den Vater in Geilenkirchen angerufen, und der habe die Tochter dann auch prompt aus dem "Superstar-Quartier" in Köln abgeholt. Seither fehlt jede Spur von der Blondine. Versuche des Senders, mit der Kandidatin Kontakt aufzunehmen, scheiterten. "Ihr Handy ist abgestellt, auch im Haus der Eltern geht niemand ans Telefon", sagt Evermann. Ärgerlich sei, dass Denise ihren Ausflug nicht mit der Produktionsfirma abgestimmt habe. "Man kann nicht einfach so abhauen", sagt Evermann, "schließlich platzen dadurch Termine. Und das verursacht Kosten." Allein heute stehen drei Punkte auf dem Programm der Sängerinnen: Fotoshooting, Interviewstunde und Radio-Interviews. Und morgen steht der nächste Termin in Berlin an. Nun hofft man beim Sender, dass die Teenagerin wieder auftaucht. Konsequenzen muss die 19-Jährige dabei nicht fürchten: "Natürlich werden wir Denise nicht bestrafen, oder vom Finale ausschließen", versicherte Evermann. Dass Denise noch vor dem Finale am Samstag ausscheiden könnte, glaubt er nicht. "Sie wird das durchziehen." Quelle @Aura Das kannst Du vergessen das Elli einfach so gewonnen hätte, ich bezweifle auch das Sie das wollte. Wenn Denise von sich aus sagen würde sie will nicht mehr vielleicht schon aber auch das denke ich wird nicht passieren. Es wird genau so sein wie bei den Mottoshows ...... es wird einfach um ein oder zwei Wochen verschoben. Denn einmal dürfte ja auch Elli krankheitsbedingt ausfallen.
|
|||
|
|||
![]()
Was für 'ne Schreckensnachricht so kurz vorm Finale..
![]() Man weiß ja inzwischen, daß die Quoten der 2. Superstar-Staffel im Vergleich zur 1. stark gesunken sind... also könnte man schon vermuten, daß das wieder nur ne geschickte PR-Aktion ist. Glaube aber trotzdem, daß die Nachricht zu weiten Teilen stimmt. Die letzten 2 Wochen waren sehr stressig. Von einem Termin zum nächsten, heute Frankfurt morgen München, in eisiger Kälte singen, Autogramme verteilen usw. Das macht der Körper nicht unbeschadet mit. Laut Berichten ist Denise wohl alles zuviel geworden, was auch nicht besonders verwundert. Hoffen wir mal, daß sich das alles bis zum Samstag wieder beruhigt. Ich denke, es wäre weder in unserem noch in Ellis Sinne, daß (sollte Elli bis dahin wieder gesund sein) das Finale ohne Denise abläuft. Hier noch ein Spiegel-Artikel zum Thema. |
|
|||
|
|||
arme elli...
![]() naja aber 39° fieber sind jaaa nicht soooo schlimm. wenn sich elli ordentlich ausruht wird das schon wieder. *smile* hoffentlich taucht denise bald wieder auf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm antibiotika. muss nicht sein find ich. heute ist ja erst dienstag also sinds bis samstag noch 4 tage. elli wird es bestimmt auch schaffen bis dahin ohne antibiotika gesund zu werden.
|
|
|||
|
|||
Elli gehts besser
& auch Denise ist wieder aufgetaucht! ![]() AUFATMEN BEI RTL Verschollene "Superstars" kehren zurück Von Jule Lutteroth Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" schien gefährdet: Die beiden Anwärterinnen auf den Titel, Elli und Denise, spielten am Dienstag nicht so mit, wie es sich der Sender RTL wünscht. Elli war krank - und Denise verschwunden. Nach 24 Stunden tauchte sie wieder auf. Hier gehts weiter |
|
||||
|
||||
na da ist die denise ja wieder "eingefangen" worden.
find das schon krass, wie die produktionsfirma mit den kandidatinnen umgeht. was ich auch nicht verstehe ist, wie kann man denn nach einem tag bei einer fiebrige Nebenhöhlenentzündung wieder auf den beinen sein?? hoffentlich kann sich elli doch noch die nächsten tage etwas ausruhen...
|
||||
|
||||
Ich kann mir das auch net so recht vorstellen. Entweder war das ein Fake seitens RTL, oder sie haben Elli mit Medikamenten vollgepumpt, damit sie morgen auch ja die verdammten Autogramme geben kann.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|