![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kurzportrait - Das bin ich
In den letzten Wochen gab es ein Kommen und Gehen und der Satz „Man kennt sich“ trifft nicht wirklich mehr zu. Wer Lust hat, zur eigenen Person Stellung zu beziehen, kann hier und jetzt kleine Einblicke geben. Vielleicht entdeckt der eine oder andere Parallelen oder sogar Seelenverwandte. Überrascht Euch selbst...
Persönliches Name: Ina Spitzname: gebt mir einen (vernünftigen) & ich nehme gern an ![]() Geburtstag: 30.04.1975 Geburtsort: Brandenburg Wohnort: Papenburg Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: dunkelblond Größe: 1,83 Lieblings- -farbe: Terrakotta, Rot und Schwarz -tier: mein Kater Jingles -fach: Deutsch -getränk: Bitter Lemon, Kaffee -film: Grüne Tomaten -serie: CSI, Crossing Jordan -person: Sir Peter Ustinov (charmant, brillant, humorvoll und von Intelligenz gesegnet) -autor: Sidney Sheldon -musik: Roxette (meine Helden in der Jugend), starke Frauen wie Melissa Etheridge, Anastacia, Pink, Elli -eiscream: Caramel -parfüm: Emporio (Armani) -sport: war mal Leistungsschwimmer, aber mag ich diesen Sport deshalb? ![]() Hass- -farbe: kackbraun -tier: Haie -essen: Fisch -trinken: Bier -serie: Hausmeister Krause -musik: Techno Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Darf gerne ausfallen oder erst nach 3 Stunden Wachsein...Hauptsache Kaffee. Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 22.00 und 00.30 Was denkst Du morgens als erstes? Och nö Geschwister: Einzelkind Haustier: Kater Jingles Beste Freunde: auf jeden Fall Was machst Du beruflich ? meinen Chefs unter die Arme greifen auf dem Sektor der Infrastrukturschaffung für Telekommunikation Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? vergriffen... Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? sowohl als auch Hobby: Lesen, Fotografie, Schreiben, Lyrik Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? meine Familie und meine Freunde Was ist dein Traumberuf ? mein jetziger oder Mediengestalter / Schriftsteller Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Zähne, Hände, Augen Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit, Überheblichkeit, Intelligenz-Nieten Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? lang ist`s her ...gelacht ? jeden Tag, also heute Was denkst Du über... ...Heirat? wäre noch nicht soweit ...Tattoos und/oder Piercings ? hab keins, aber warum nicht ...Markenkleidung ? wäre kein Muß Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine Freunde / Kollegen / die Medien ...weiß am meisten über dich? Nur ich selber, da ich oftmals Informationsweitergaben zu stark abwäge ...hat es leichter, Männer oder Frauen? sicher die Männer Wen fragst du um Rat? Kommt auf den Bereich/die Lebenslage an – meine Eltern in erster Linie Mein Lebensmotto: Think Positiv
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|