![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Ihr welcher ist euer Liebllingssong von Elli????
Ich liebe Strong Enough mit abstand der Geilste Song, dann kommt Ready Steady Go!!!!!! Und ihr????? Dazu ein Foto von Elli und mir aus Zürich!!! |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingslieder sind: Ready steady go, Not my Type, Shout it out und strong enough.
__________________ Elli gib nicht auf!! |
|
||||
|
||||
Diesen Thread hatten wir zwar schon mal in ähnlicher Form, aber weils so schön war: auf ein Neues!!!
![]() Meine Lieblingslieder von ihr sind: - Strong enough - Slippin`away - Close to me - All things - I surrender Ja und wenn die von "Panta Rei" auch dazu zählen, dann noch: - Worthless!!! - Heaven Grüssle, d`Dani ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (17.10.2004 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also auch auf die Gefahr hin, das es draussen nie aufhört zu regnen
< In diesem Sinne, laß die kleinen Regentropfen leise an mein Fenster klopfen... Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
meine liebsten lieder von der cd sind:
shout it out shine close to me ready steady go! leavin strong enough leider bin ich mir mit der reihenfolge nicht ganz so einig :-) .... von vorher Bette Davies Eyes, Total Control, You & I |
|
||||
|
||||
also meine lieblingslieder vom album sind
i surrender close to me strong enough slippin' away all things und this is my life *lach* .... nee quatsch....niemals nie... und von panta rei... worthless remember heaven groovin' und noch ein paar mehr..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Meine Lieblingssongs sind: Not my typ, Close to me, Slippin' away, In my dreams, und besonders schön find ich: Strong enough!!!!!!! Elli hat eine grandiosr Stimme!!!!!!!!!Sie ist einfach geil!! ELLI4EVER |
|
|||
|
|||
Meine lieblingssongs sind `not my typ`und `strong enough`
....greetz moni
|
|||
|
|||
... ich finde das gesamte Album "Shout it out" super klasse, das beste was ich seit langem gehört habe; "This is my life" ist nicht unbedingt mein Fave aber die anderen sprechen für sich...
|
|
|||
|
|||
finde natürlich auch das gesamte album super klasse*schmacht*...greetz
|
||||
|
||||
Ich bin total enttäuscht von dem Album.
Kein Wunder dass es nicht ankam. Die besten Lieder ist die von Panta Rei, also Close to me, Leaving, Slipping away von den anderen finde ich nur Strong enough gut. Das Lied ist der absolute Hammer
|
|||
|
|||
... "enttäuscht"?! Na, ja kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben, aber ich kenne viele die sehr positiv überrascht waren von Elli`s Album und da waren Personen dabei, die eigentlich sonst immer sehr kritisch sind und mit denen ich ausnahmsweise `mal gleicher Meinung war ... das kommt auch nicht oft vor
|
|
||||
|
||||
es gibt doch nichts über strong enough! das lied bringt mich immer zum träumen.
gruß san |
|
|||
|
|||
Hallo!!
Also meine Lieblingssongs sind Strong enough, Slippin´away, close to me und I surrender...der Rest ist natürlich auch suuuuuuper!! Aus eden Mottoshows find ich When I need you am besten!! das war soooo schön... ![]() |
|
||||
|
||||
Hey meine lieblings lieder sind...
Not my type Shout it out In my dream Slippin away Strong enough Und von Pantarei: Total control Heaven Worthless Und von den Mottoschows: When i Need You Like The way i Do Trouble I Don`t Wanna miss a Thing Son of a Preacher Man Dream a little Dream of me
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|