![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Interaktiv in school
Sagt ma war Elli heut bei Interaktiv in School auf Viva zu sehen?
I war nämlich net da und hatt vergessen mein Videorekorder zu programmieren!*kopfandiewandhau* ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
kA hab nur die hälfte gesehen glaub aber nicht, elli ist doch morgen erst da oder?! hmmmm.....
|
|
||||
|
||||
das war doch net heute oder????
bin der meinung das elli morgen da is.....zumindest hab ich beim rumschalten gesehn das oben in der ecke heute bei IA@school stand das eine jill oder so da sein soll lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (19.07.2004 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, keine panik.
![]() ![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
puuuhhh *stein vom herzen fällt*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na gott sei dank.....da bin ich aber erleichtert ich dachte ich hätte elli schon wieder verpasst
![]()
Ansicht | |
|
|