![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Weck up

Elli ist am 19.09. bei Weck up auf Sat1. wird sicher lustig.  

[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Oh Klasse, danke für die INFO!!!   

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@Irrlicht: Danke,für die Info!!!  

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Um welche Uhrzeit kommt denn das?

°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

um 08:00 morgens. also: früh aufstehen. aber für elli macht man das ja gern.  

[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

WAAAAAAAAASSSSSSSSS??????????????????   

8 Uhr???    Ich glaub denen geht's nicht mehr ganz gut. Also das ist eindeutig zu früh. Wie lang dauert denn sie Sendung? Und ist Elli da die ganze Zeit oder nur ein bissel zu sehen?

°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

was fürn wochentag issn das?

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@Toxic 

Ein Sonntag!!!!!!!!!!!! Da stehn die Ellifanten doch immer um 8:00 Uhr auf,oder? ![]() Elli live Fan  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Können sich diese "tollen" Leute von Sat 1 etwa net vorstellen,dass frau am Wochenende auch mal auspennen will?!?!?!?Früher TV-Termin:   !!!!Aber ich glaub`,die Gäste bei "Weck up" bleiben länger;hab`das schon öfter geschaut!   Allerdings weiß ich net so genau,ob die Gäste(in diesem Falle Elli!)die GANZE Sendung über bleiben,   ->`hab`die letzten Sonntage lieber lange ausgeschlafen,anstatt mich vor`s TV zu hängen,   !!ELLI 4 PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!! 

[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]  ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

!

[COLOR=SeaGreen][SIZE=4]"Ich bin eine Elli-istin; ich bete jeden Tag in Richtung Regensburg..."[/SIZE][/COLOR]  ![]() [COLOR=DarkOrange][SIZE=2]^Jeder Mensch hat Sorgen.Hat er keine,so ist er kein richtiger Mensch^[/SIZE][/COLOR](Türkisches Sprichwort)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Mit Elli zum Tauchen

Weck up erfüllt Elli einen ganz großen Traum. 

Superstar Elli wollte schon immer mal so richtig mit Schnorchel ganz tief Tauchen . Genau diese Gelegenheit gibt ihr jetzt Weck up und begleitet die Sängein zu einem Tauchkurs. Hab ich auch bei der Weck Up Page gefunden !   Auch mit will !!Elli laß mich dein Schnorchel sein  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

So, morgen ist es endlich soweit! Also, ihr Lieben, dann stellt mal schön Euren Wecker, denn um 7.55 Uhr geht es, laut Fernsehzeitschrift, los! 

Na, ich bin ja mal gespannt! Grüssle, d`Dani  

[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

boah shit soooooooooo früh.... naja aber was macht man/frau net alles um d'chefin mal wieder im tv zu sehen.... 

wecker is gestellt er rappelt um 7:45h..... oh man tut mir das weh am we meinen wecker zu stellen... 

[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt  [/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() Grüssle, d`Dani  

[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Wieso wollt ihr Elli erst morgen sehn ? ich werd sie heut abend hoffentlich bei SES Box Gala bei DSF im Fernsehen sehen ( wird ja wohl hoffentlich im Fernsehen übertragen ? wobei die das Boxen ruhig weglassen können und nur Elli bringen können oder was meint ihr ??

| 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|