![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
CSD-Köln Uhrzeit
Hi Zusammen,
kann mir jemand sagen um wieviel Uhr Elli beim CSD ihren Auftritt hat? Liebe Grüße Flash ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Flash,
jo kann ich, hab gehört sie wäre so gegen 22 und 23 Uhr der Beginn geplant, Info hab ich gestern 6.6. in Oelde bekommen. Fährt da jemand von euch hin?? Gruß Birgit Geändert von Birgit (08.06.2004 um 07:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, mein Kumpel meint, dass es nachmittags sei. Ab 11 Uhr wäre der Umzug, da würde sie ja nun sicher nicht auftreten und ab 14 Uhr wäre da auf der Bühne Musik...
|
|
||||
|
||||
Hey @ all
Weiß einer schon was genaueres, wann? und wo? ELLI bei der CSD auftritt??? Schönen Tag noch! gruß Yvonne
|
|||
|
|||
Hallo Yvonne,
schau mal mein Post 3 über diesem da steht die Zeit doch schon!!! ![]() Gruß Birgit |
|
|||
|
|||
@Birgit
![]() ich hoffe mal, dass das stimmt, was mir gesagt wurde ... aber ich denke doch!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|