![]() |
|
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ein paar Zeilen im gestrigen Express über Elli
Hallo zusammen,
habe gestern im Express ein paar Zeilen über Elli gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. In dem Artikel geht es eigentlich um Denise, aber habe die wenigen Zeilen bezüglich mal abgetippt. Superstar Elli nimmt dagegen zurzeit mit den Produzenten der Guano Apes in Hannover ihr erstes Album auf. Sie sagt begeistert ![]() Sind zwar wenige Zeilen, aber bezüglich des Albums hört sich das doch gut an oder?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ich find auch, dass sich das gut anhört. Aber war ja klar, dass ihr Album rockig wird.... Ich freu mich jedenfalls total darauf........ Aber es dauert ja noch soooo lange. Christina K. |
|
||||
|
||||
ja Du hast recht, es dauert noch sooo lange, aber wie heißt es so schön, was lange wert, wird endlich gut. Also deswegen bin ich guter Hoffnung, dass das Album echt der Knaller wird und wir großen Spaß daranhaben werden.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|