![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde mal gerne wissen eure meinung..
![]() meine meinung nach, 1.Daniel Küblböck 2.Alexander Klaws 3.Dieter Bohlen 4.Yvonne Catterfeld was sagt ihr dazu? ![]() _____ Did I disappoint you Or leave a bad taste in your mouth You act like you never had love And you want me to go without Well it's... |
|
||||
|
||||
1.Daniel K.
2.Bohlen 3.DJ ötzi 4.Alex 5.Eko Fresh um nur ein paar zu nennen sonst wird das glaub ich ne endlos liste*g* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Zitat:
"baby,du bist meine königin von deutschland..bla bla bla" ![]() _____ Did I disappoint you Or leave a bad taste in your mouth You act like you never had love And you want me to go without Well it's... |
|
||||
|
||||
1. Daniel K. eindeutig
2. Olivia Jones (bei Star Duell) ![]() ![]() ![]() 3. Eko Fresh 4. DJ Ötzi 5. Vanessa (Dieters Igelschnäuzchen) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meint ihr deutsche oder internationale Stars?
Bei den internationalen fällt mir sofort Jennifer Lopez ein. Bei dem Geplärre bekommt frau Ohrenkrebs ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin für Kelly Osbourne. Die "singt" schrecklich...
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|||
|
|||
bohlen
alexander vanessa natasha thomas samajona preluders scooter und 50 cent mag ich auch nich so... Geändert von Toxic (30.04.2004 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
daniel find ich hat ne richtig süße stimme, er hat sich extrem gesteigert seit DSDS. hingegen find ich, dass dj ötzi net singen kann und scooter doch auch nich wirklich oder?
ansonsten.... judith aus dsds2, dieter bohlen, und vaness aus dsds1 war eigentlich stimmlich noch okay
|
||||
|
||||
Zitat:
am computer bearbeiteter gesangt ist oftmals nicht mal soo schlecht, live ist er genauso wie bei DSDS ![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Top 5 der schlechtesten Sänger!(Bands)
1. Daniel K. 2. Alex 3. Natural, B4-4, B3...... 4. Sarah Conner, Yvonne Catterfeld, Jeanette....... 5. Alle gecasteten Boy- bzw. Girlbands |
|
||||
|
||||
ich füg zu :
emilia cc.catch (bei comeback show) sido scooter sarah (GZGZ) overground black eyed peas (wenn sie live singen,klingt es sehr anders... ![]() britney (mag ihre stimme nich) become one _____ Did I disappoint you Or leave a bad taste in your mouth You act like you never had love And you want me to go without Well it's... |
|
||||
|
||||
1. Daniel K.
2. Alex 3. reluders 4. Overground 5. Eko Fresh das sind meine top 5!
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden wars das schon? kann das alles ein? was kommt danach? wann ist's vorbei? wer kennt die Antwort auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT] [/CENTER] [CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Daniel K. ist nicht mehr ein schlechter Sänger der erfolgreich ist.
Er ist es nur noch erfolgreich in der Presse mit solch Dingen wie die erfolgreiche Paarung mit einem Gurkenlaster und den neurologischen Folgen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so die Reihenfolge der weiteren
Alexander Klaws Dieter Bohlen Yvonne Catterfeld Eko Fresh Vanessa und ein Arm voll mehr. |
|
||||
|
||||
Hi ihr Lieben!!!
![]() So, wer kann denn überhaupt nicht singen und ist trotzdem noch im Showgeschäft??? Hmmh! Als aller erstes fällt mir der Schwachmat Daniel Küblböck ein. Dieser Typ, mit dem IQ von einer Eintagsfliege, kann nicht nur kein Auto fahren- nein- er kann zu allem Übel auch nicht einen Ton halten... ![]() Als zweiten gibt es da das "Vögelchen"- ich würde ja eher sagen Krähe- Judith. Das Mädel singt ja einfach nur schlecht! Ich hab mich bei "DSDS" jedesmal in die Ecke geschmissen. Den absoluten Super- Gau fand ich ja als sie in der "Christmas Show" gegen Kemi gewonnen hat. ![]() Wen gibt es denn sonst noch??? Ach ja: David Hasselhoff!!! Da bekommt man ja Ohrenkrebs! Also, einen schönen Tag noch und liebe Grüsse, das Dani ![]() |
![]() |
|
|