![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nun bekennt sich auch Kurt Nielsen (superstar international) zu Elli also Favorit
Hallo alle zusammen,
ich hab gestern mal wieder vor der Glotze gehangen um mir das DSDS Magazin auf VOX anzusehen. Gut, daß ich schon ein paar sekunden vor der eigentlichen Sendung on air war, denn es gab kurz vorher noch einen kleinen trailor zur Sendung in dem u.a. der Bericht über Kurt Nielsen (superstar International) angesagt wurden und was konnten meine entzücken Ohren vernehem ein kurzes: Ja, ich find die Elli ganz toll (oder so ähnlich) dann wurde direkt geschnitten und es kam Werbung. Im Bericht im lauf der sendung selbst wurde diese Detail allerdings nicht mehr ausgestrahlt. Hmmm ![]() Also fassen wir mal zusamm: Vor 3 Wochen hat Juliette Schoppmann Elli als ihre Favoriten erklärt Vor 2 Wochen sagt Gareth Gates er findet Elli ist sein Favorit auf den Sieg und diese Woche nun Kurt Nielsen alles drei Künstler waren Erst- oder Zweitplazierte bei DSDS in ihren Ländern! WOW!!! Wird das RTL und Vox langsam unheimlich und vielleicht zu bunt und paßt ihnen nicht in ihr schon längst zurechtgelegtes Konzept?? oder warum haben sie Kurts Aussage zu Elli nicht im Bericht ausgestrahlt?? Fragen über Fragen.... es bleibt spannend So das wars erstmal von mir für heute, lieben Gruß Stephanie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hab schon gedacht mich hätte gestern ein kurzer Sekundenschlaf erlegt, weil ich das auch nur in der Vorankündigung mitbekommen hab. Komisch, später war das wie aus der Sendung weggewischt.
Zensur überall ... wo soll das bloss noch hinführen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das ist wirklich sehr interessant!!! A propos: Elli ist auch meine Favoritin
![]()
|
||||
|
||||
is doch klar , alles was nicht passt wird nicht ausgestrahlt!!!!!!!!!!!!
da geht um Kohle und da wird nun mal allea so gedreht wie's ins Konzept pass!!!!!!!!! Elli schafft das schon!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
oder alles was nicht paßt, wird passend gemacht, was die anfänglichen Outfits von Elli erklären könnte
![]() PS: ist eigentlich jemand von euch noch bei einer der kommenden Sendungen in Köln anwesend, würde mich mal interessieren, bitte melden!!
|
||||
|
||||
Wer ist Elli?! LOL!
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja das sin halt die leuts die ahnung von musik habn...
Do you see where we're coming from? Where i want to go? How much i think How much i feel Something you need to see in me Do you know where tonight will go? If it could only go to where i dreamt That night was slow It's what you need to see in me You know I'm not your average kind of girl |
|
|||
|
|||
ich hab gestern auch vox geschaut aber irgendwie...hm...hab ich das gar net mitbekommen...war wohl in der sekunde in der ich weggeschalten hab *lach* auf alle fälle ham scho mal einige "Stars" erkannt wer von den letzten 4 am meisten was druff hat...ich hoffe wirklich sehr das Elli gewinnt aber ganz ehrlich...auch wenn sie DSDS nicht gewinnen sollte wird sie eine der wenigen sein die sich über längere zeit hin in diesem geschäft halten werden weil es unumstritten ist das die wirklich was aufm kasten hat !!!
und deswegen...go for it ! |
|
||||
|
||||
Gareth Gates und Kurt Nilsen kann man ja schon beinahe als Weltstars bezeichnen, und Juliette hat auf jeden Fall das Potenzial dazu - zumindest sind zweifellos alle 3 Superstars. Und darum erkennen sie eben, wer wirklich in die Welt der wahren, hochqualitativen (ich liebe dieses Wort!
![]() Apropos: Nach allem, was ich weiß, ist Kurt Nilsen heute Abend beim Stefan in TV total. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber kann ja sein, dass er dort nochmal was von Elli erwähnt... und da kann RTL nichts raus schneiden! ![]()
|
||||
|
||||
Na, das wäre doch klasse, wenn Elli der Nachfolger von Kurt bei World Idol wäre...
![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
Ich hab mich riesig gefreut, dass nach Garreth und Juliette sich auch noch Kurt als Elli-Fan geoutet hat! Ätschi Herr Bohlen! Ob Dus willst oder nicht, unsere Elli ist die Beste!!!
![]() Elli Du bist schon jetzt ein Superstar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
K. Nielsen hat etwas lange gebraucht, um herauszufinden, wie begnadet Elli singt
|
|
||||
|
||||
@ Pisa:
Er hat wohl nicht viel Gelegenheit, TV zu gucken. Als Superstar weltweit hat man so seine Pflichten - und sicher auch einen vollen Terminkalender mit nur wenig Freizeit. Und da kommt sicher die Family an erster Stelle und ned der Fernseher.
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
hallo,
so ich hatte ja das Thema quasi angestochen und jetzt auch noch der video beweis: http://www.vox.de/videolounge/player...=0&stream=ms_h zumindestens zu zeit noch läuft hier der vorspann zur sendung von letzter woche und da ist es auch noch mla drin: Kurt nennt seinen Favoriten: Elli ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde das nur richtig so und habe mich echt gefreut, als ich das gehört habe. Endlich mal Leute mit Ahnung. Elli könnte uns bei World Idol wirklich klasse präsentieren. Da könnte selbst Simon Cowell nichts mehr sagen, denk ich.. *gg*
|
![]() |
|
|