![]() |
|
|||
|
|||
Neue Woche...
Hallöchen zusammen....
wollte euch allen schonmal eine schöne neue Woche wünschen... Lieben Gruß Miri ![]()
[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht. |
|
|||
|
|||
...das ist aber nett!
Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen tollen Wochenstart!!! Mit hoffentlich genauso viel Sonne, wie es hier im Moment gibt!!! ![]() LG Martina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miriam,
danke ich wünsche dir auch eine wunderschöne frühlingshafte Woche. Natürlich auch all den anderen hier ![]() GLG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|