![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Tanja78
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön. ![]() |
|
|||
|
|||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANJA!!!
wünsche Dir alles liebe und gute. Feier mal schön aber nicht zu viel. LG Chrissi |
|
|||
|
|||
Hello Taniiiiiliiiii!
Ist uns doch jemand zuvor gekommen.. ![]() Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Auf weitere Unplugged-Sessions im Outback von Dänemark, Fahrten mit dem wohl dienstältesten Cabrio Deutschlands und noch ganz viele lustige Stunden mit der Frau, die ja eigentlich goa koa Gittarr spuin ko! ![]() Bis in 2 Wochen - O'zapft is! Liebe Grüße, Enza & Clau |
|
||||
|
||||
Happy Birthday:)
hallo Tanja,
auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. genieß den Tag. ![]() lg Sabrina
|
||||
|
||||
Happy Birthday Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute und liebe zum Geburtstag auch von mir.
![]() Viel Spaß beim feiern. ![]() Lieben Gruß,Saskia ![]()
|
||||
|
||||
Hi Tanja,
auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag !!! Feier schön, aber lass den Ramazotti in Ruhe ![]() Liebe Grüße Doreen und Andrea
|
||||
|
||||
Hallo Tanja,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Viele Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
hey tanja,
auch von mir alles, alles gute und lass es dir gut gehen. freue mich auf unsere motorrad-tour. ![]() genieß den tag! liebe grüße esther
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Happy Birthday!!!
Hallo Tanja,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass' dich schön beschenken ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Tanja,
auch von uns alles gute und einen supertag heut. Lass es dir gut gehn und lass dich schön und reichlich verwöhnen. Alles Gute von Balu,Melli-Elli-fan und Butterfly |
|
||||
|
||||
hey tanja
![]() ich wünsch dir auch alles gute und liebe zum geburtstag ![]() feier schön und sauf die clau in 2 wochen unter den tisch *hihi* liebe grüsse manu
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Feier schön und genieße deinen Tag! |
|
||||
|
||||
Hi Tanja,
schließ ich mich auch noch schnell an. Also, alles Gute zum Geburtstag und ne schöne Party noch! ![]()
|
||||
|
||||
naja sind ja zu spät *lol* aber trotzdem alles alles gute...
lg anika und steffi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|