![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So und nun auch extra für Regensburg einen Bereich im Forum
![]() Audimax: Karten: 15 Euro auf allen Plätzen, 7,50 Euro Studierende und Schüler Vorverkauf ab 18.10.2004 Tourist-Information, altes Rathaus, Tel.0941/507-4410/11; MZ-Pavillon, DEZ, Tel. 0941/466160; Studentenwerk Ndb./Opf., Tel. 0941/ 943 2229 sowie Abendkasse Na endlich gibt es auch den Postversand bei allen Vorverkaufsstellen *aufatme* Die Bayernzentrale kann somit wohl zurücktreten....... ![]() Lieben Gruß Peggy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Auch KLM und Lufthansa Danken Dir! ![]() Ajo! ![]()
[CENTER] [/CENTER] Geändert von Marian (16.10.2004 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Marian, ist das jetzt sicher, daß du kommst?
Ein Schlafplatz ist weiter für dich reserviert.. wären dann schon zu neunt.. des gibt a Gaudi! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Anderung...... Nach erklarung ist meinen reaktion: Ja das wirds bestimmt!!! ![]() Marian
[CENTER] [/CENTER] Geändert von Marian (16.10.2004 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
boah das wird so geil...freu mich schon total...
ey das wird mein erster flug und den mach ich mit yvooooonne und net mit meiner mami ![]() also muss yvooooonne das kotztütchen halten ![]() und das übernachten wird eh der burner.... wer schläft denn alles da wo wir schlafen...clau-schätzchen???
|
|||
|
|||
nana - Liebes
![]() Also, ihr beiden Chaoten, Enza, friesi *g*, ein Teil der schwingenden Mädels, evtl. Marian und meine Wenigkeit.. Das volle K***tütchen bitte noch auf dem Flughafengelände entsorgen, ich will das nicht in meinem Auto haben! ![]() |
|
||||
|
||||
alles klar .... wird erledigt....
![]() oki sind ja nur nette leute ![]()
|
||||
|
||||
wo datsn ihr schlafen? *lölchen* also ich schlaf ja daheim...ist am unkompliziertesten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
tasschentucher brauch
Zitat:
Ich kennte nur ne susses, liebes, stilles, nicht bewegungsreich, und immer wach sein marian und AA wie immer ![]() Schonen Wochenstart Alle, bis nachsten mal Arbeit ist wieder angefangen so muss wieder abbauen..... ![]() Toedele.... und LG ![]() Marian
|
||||
|
||||
Also am 18. bin ich wohl net dabei. Dafür aber
am 19. und da freue ich mich schon tierisch drauf. Man wird das geil. Euch aber viel, viel Spaß in Regensburg. Sehen uns dann am 19. in Straubing. ![]()
|
||||
|
||||
ich war eben im dez und hab mir karten besorgt, bin ja gespannt wie es wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich schon richtig auf die Übernachtung. Mal schauen, wer als erstes schlafen möchte hihihihihihi *g* gell KNÜLLER
|
||||
|
||||
@Nana
Du Fliegen ist gar net sooooooo schlimm. Wirst wohl überleben, glaube mir. Nur dran denken die Turnschuhe anzuziehen. Du weißt, wenn man abstürtzen sollte, dann wird der leblose Körper in der Turnhalle aufbewart und da darf man ohne Turnschuhe net rein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@claudia
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
|