![]() |
|
||||
|
||||
Eure Lieblingsbücher
Was sind denn eure Lieblingsbücher ?
![]() Sofern ihr eine ISBN Nummer zur Hand habt könnt ihr das Buch nun direkt hier vorstellen mit nem kleinen Bildchen: (einfach auf das a-logo klicken)
eines meiner Lieblingsbücher ![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Ja wunderbar. Also die ISBN-Nummer hätt ich aber wo oder was ist das a-logo?????
|
||||
|
||||
wenn du nen beitrag schreibst rechts bei den ganzen optionen (fett, kursiv, ..ganz rechts
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Gefunde!
Also eins meiner Lieblingsbücher ist Lingo von Jim Menick Lingo - Let's Party!
|
||||
|
||||
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsbücher ist die Triologie der Herr der Ringe. Ein echt geniales Buch. Absoluter Kult. Ist auch kongenial verfilmt worden.
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
meine Lieblingsbücher:Schnee der auf Zedern fällt(isbn,3-442-72534-8),
Visuelle Intelligenz(isbn,3-423-33088-0), Kinder brauchen Grenzen , Eltern setzen Grenzen(isbn,3-499-60697-6), Die Maske der Barmherzigkeit(isbn,3-927731-47-1), Der Engel mit der Rosenschere(isbn,3-404-13898-8) Fräulein Smillas Gespür für Schnee Hall Mister Gott , hier spricht Anna . |
|
||||
|
||||
Hab mal ne Frage. Kennt von euch jemand das Buch "Flug ins Apricot"? Wenn ja, wie ist das so?
![]()
|
|||
|
|||
@ Sweety
Ja, ich habs gelesen und fands super, eines meiner lieblings Bücher. Echt zu empfehlen. Miriam Müntefering ist sowieso eine tolle Autorin. ![]() Aber dann auch die Fortsetzung "Apricot im Herzen" lesen. ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
@leo
Danke! Dann werd ich mal schaun ob ich das hier irgendwo bekomm oder ich schau mal in der Bücherei danach
|
||||
|
||||
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (11.10.2004 um 00:48 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Aber das beste, was ich je gelesen habe, ist folgendes:
Bisher gibt es 6 Bände von "Die Herren der Runen" und ich warte sehnsüchtigst auf den 7. Teil!!! Grüssle, d`Dani ![]()
|