![]() |
|
||||
|
||||
???
::Elli goes folk ! 01.04.05 19:22 cet / peter
Gute Nachrichten für alle Fans ! In Zukunft wird Elli wieder häufiger im TV zu sehen sein. Nachdem deutsches Liedgut wieder in die Herzen der Menschen zurückgekehrt ist und Elli schon mehrfach - z.B. mit ihrem McDonaldslied- bewiesen hat, daß ihr die volkstümliche Musik sehr am Herzen liegt, wurde nun kein geringerer als Karl Moik auf unsere Elli und ihre kraftvolle Stimme und ihr Talent aufmerksam. Elli wird in der bekannten Show -Der Musikantenstadl-, eine der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen, absofort an der Seite von Karl Moik die Sendung moderieren, und von Zeit zu Zeit auch musikalisch in Erscheinung treten. Mit ihren Songadaptionen "In meinem Traum", "Mein Leben" und "Der Hahn schreit" wird sie dem Publikum einheizen! Ellis McDonalds Song wurde neu arrangiert und aufgenommen, die erste Aufführung wird im Musikantenstadel zu hören und sehen sein (am darauf folgenden Tag ist die CD im Handel erhältlich) - eine Elli in einem waschechten Dirndl wollten ja schon viele sehen !. Marktbeobachter sprechen bereits jetzt von einem Song, der reissenden Absatz finden wird. Der Plattenverlag plant, 500.000 CDs vom McDonaldslied an den Mann/die Frau zu bringen. Wie zudem ein Sprecher von Burgerking betonte, wird der Song in der nächsten Burgerking Werbekampagne eine Rolle spielen. Weitere Informationen und weitere Bilder zu Ellis neuem Engagement findet ihr auf der Homepage des Musikantenstadls !In Zukunft wird Elli wieder häufiger im TV zu sehen sein. Nachdem deutsches Liedgut wieder in die Herzen der Menschen zurückgekehrt ist und Elli schon mehrfach - z.B. mit ihrem McDonaldslied- bewiesen hat, daß ihr die volkstümliche Musik sehr am Herzen liegt, wurde nun kein geringerer als Karl Moik auf unsere Elli und ihre kraftvolle Stimme und ihr Talent aufmerksam. Elli wird in der bekannten Show -Der Musikantenstadl-, eine der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen, absofort an der Seite von Karl Moik die Sendung moderieren, und von Zeit zu Zeit auch musikalisch in Erscheinung treten. Mit ihren Songadaptionen "In meinem Traum", "Mein Leben" und "Der Hahn schreit" wird sie dem Publikum einheizen hi, kann mir einer mal auf die Sprünge helfen? Auf dieser Seite hab ich nichts gefunden, oder war das der Rutsch in den April ![]() Weil ich hab nichts gefunden..... glg, Bettina
Geändert von Bettinschki1989 (02.04.2005 um 01:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bettina von der Leitung helf...
Gestern war ja das Internet vor lauter neuen Nachrichten kaum zu retten !
Beckham bei Bayern München, Studiennachzahlungen von allen Studenten nach dem 2. Weltkrieg bis hin zu der Verkündung "Gerhard Schröder zahlt unsere Steuerschulden aus eigener Tasche" und dann auch noch Elli beim Moik, Moik, Moik... Ich seh schon die verdrehten Augen von so manchem Elli-Fan... der APRIL fängt gut an und die HP vom Musikantenstadl hat sich bestimmt über ein paar nette Besucher gefreut. *lol* Peter hat wohl auch seine helle Freude !!! In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
Ja, mein Bruder saß gegenüber von mir und meinte was hasten jetzt schon wieder gelesen... irgendwie fand ich es ein bisschen merkwürdig...
![]() Bettina
|
||||
|
||||
Ach, ja, danke dass du mir von der Leitung geholfen hast
![]() Bettina
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Copy von http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news ::Elli goes folk #2...Mehr Infos 02.04.05 17:11 cet / peter ...findet ihr =>http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz <= Elli live Fan
|
|||
|
|||
... der 1.April ist schon immer sehr anstrengend, da man ständig auf der Hut sein muss, ob man nicht gerade veräppelt wird
|
![]() |
|
|