![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiss jemand genaueres über den Besuch von Elli auf der Optikermesse in München. Ist Sie den ganzen Tag dort oder nur kurz auf Besuch? Gruß Ralph
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mich schon länger beschäftigt, ist auch die Notiz auf der HP: "Termin: 28. - 30. Januar 2005 Zutritt nur für Fachbesucher" http://www.okmessen.com/optimuen/german/2004/index.html Elli live Fan
|
|||
|
|||
Hallo,
hatte grad mit der Presseabteilung des Messeveranstalters Kontakt. Die wissen angeblich auch nix davon. ![]() ![]() Ich bleibe mal dran! Gruß Ralph
|
||||
|
||||
ja, das würde ich auch gerne wissen.. ich würd dann da nämlich hin gehen...
|
|
|||
|
|||
Meine Antwort...
Also ich hab die Antwort von dem Veranstalter bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren, die OPTI MÜNCHEN ist eine reiche Fachmesse für Augenoptiker und Augenärzte und für das allgemeine Publikum nicht zugänglich! Es können ausschließlich Fachbesucher diese Messe besuchen. Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen O.K. Messen GmbH Marion Jäger Ob ich der guten Frau mal sagen sollte, das ich beim Augenarzt arbeite ? In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
das ist aber komisch. warum gibt es denn dann karten für schüler und sowas? die arbeiten doch in den seltensten fällen neben der schule noch als optiker...
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
mmh, das kann natürlich sein, aber komisch ist es trotzdem mit dem fachpersonal. und schade!
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
ja, genau diese antwort habe ich auch bekommen.... :-(
|
|
|||
|
|||
... mich hatte ja das Wort "Fachmesse" schon stutzig gemacht - auf der HP von BMG steht ja auch nichts... Leider, sollte eben nicht sein!
|
|
|||
|
|||
Und noch so ne blöde Antwort von der Fr. Jäger...
Sehr geehrte Frau B.....,
für die Registrierung benötigen Sie eine offizielle Einladungskarte, die aber sicherlich Ihre Chefin hat. Bezüglich Elli müssen wir Sie enttäuschen, wir wissen nicht wann, wo oder ob überhaupt diese Dame die Messe besuchen kommt. Mit freundlichen Grüßen O.K. Messen GmbH Marion Jäger ....diese Dame ( Frau Jäger ) scheint aber sehr unausgeglichen zu sein ? Sollte ich vielleicht mich mit Ihr zum Kaffee auf der Messe verabreden, das ich Ihr hartnäckig die Einladungskarte unter die Nase halten kann ? So was, aber auch....... In diesem Sinne Peggy |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will mich jetzt nicht aufregen! ![]() Da hatte damals die Antwort des Herrn von "Artists about AIDS" doch mehr Stil: Zitat:
![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
... da scheint sich diese Frau Jäger sehr "groß" vorzukommen. Thema "Info"scheint auch ein Fremdwort zu sein...?
|
|
|||
|
|||
Ich überleg ja noch die ganze Zeit ob ich Ihr ne nette Email zurückschick, macht ja auch fast Keinen Spaß *ups, bin ich böse*
![]() Zumal ich könnte ja auch eine verwöhnte Optikertochter sein, die für 10000 Euro Brillen kaufen will.......naja, vielleicht hatte sie einen Alptraum heute nacht...o.k dann hatte Sie schon 2 von diesen Träumen oder sie hat einfach nur nen doofen Mann neben sich im Bett..... In diesem Sinne die Lästerschwester..... ![]() |
|
||||
|
||||
Es klingt, als brauche Frau Jäger mal wieder nen Hirsch. Nicht ausgelastet die Frau!?
![]() ![]() |
![]() |
|
|