![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bitte helft mir!!!*verzweifel*
I hab ein echtes Problem:Hm,wie fang i am besten an?
Also,ich´bin ja bi...So aber ich hab mich zur Zeit total in die Sch**** geritten!Ich hab zur Zeit nen ,,Freund'' der mich auch noch voll liebt,doch schon bevor ich ihn kannte hatt ich mich total in a voll süßes Mädel verguckt,die ich inzwischen durch dumme Zufälle immer wieder gesehen hab,hab mir aber nie getraut sie anzusprechen...Als ich heut unterwegs war lief a Kumpel an mir vorbei und daneben des Mädel!Ich dacht ich guck net richtig...Jetzt kennt er die auch noch!Des Problem is nur,des sie ja jetzt weiß des ich ihn kenne,und er weiß zu allem Übel net des ich bi bin! Wenn er ihr jetzt auch noch erzählt des ich hetero bin hat sich die Sache ja wohl gleich erledigt oder?!*verzweifel* Ich mein,ich könnts ihm sagen,klar,aber wenn er ihr des je´tztt scho erzählt hat und nach a paar Wochen kommt er zu ihr und sagt,ach ne Freundin von mir von der ich dir sagte sie is hetero,was doch net so is,hat sich ion dich verguckt,des wär ja wohl des blödeste was passieren kann? Ich mein was würdet ihr denn da an ihrer Stelle denken? Und denn wär da auch noch mein ,,,FReund'' mit dem ich morgen Party machen gehen wollte und ich bin sicher des sie mit meinem Kumpel auch da is.Es wär ja wohl absolut daneben wenn ich da viell.gerad wenn sie an mir vorbeiläuft mit meinem ,,Freund'' knutschend oder händchenhltend dastehen würde.Da denkt sie sich auch des sies bei mir wohl glei vergessen kann oder? HILFEEEEEEE!Was soll i denn nur machen verdammt?!Ich bin echt voll verzweifelt! ![]() Ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..... ![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] Geändert von ElliFan (27.08.2004 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat denn keiner ma a paar Tips parat?
Über a paar Antworetn würd i mi echt net ärgern...
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Hallo ElliFan,
Meine Tipps sind meistens ziemlich daneben, also lieber nicht drauf hören, aber ich frag mich grade, wen du nun liebst?? Scheinbar liebst du deinen „Freund“ nicht mehr. Wär es da nicht besser Schluss zu machen? Dann wärst du auch sofort frei für dieses Mädchen. Ist aber nur ein denk Anstoß, wie gesagt, ich bin nicht gut im Ratschläge erteilen.
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ja,richtig,des is es ja gerad,ich leibe meinen Freund net mehr!
Aber ich hab au net wirklich den Mumm nen Schlussstrich zu ziehen weißte? Des is alles net so leicht...Und ich mein,wie soll ich ihm denn bverklickern des es wegen nem Mädel is?Oder soll ichs lieber gar net erwähnen...?Ich weiß es net... Ich weiß nur des ich alles beriet wäre zu tun für dieses Mädel...(Und des is keine übereilte Entscheidung falls des jetzt so klingt)
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Dann schenke doch deinem Freund reinen Wein ein !!!!
Verheimlichen kannste es auf Dauer eh nicht !!! Ausserdem bringt es so auch nichts, du kannst nicht aus lauter Rücksicht auf deinen Freund ,dich ewig verstellen. Stell dich deinen Gefühlen und kläre es dann mit ihm ! Du quälst sonst nur Euch Beide oder vielleicht auch Drei !? Greetz und gute Nacht die Kerstin ;-)
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
|
||||
|
||||
Stimmt,ihr habt recht!
So wird des nets! Aber ich brauch noch ein ganz kleinen wenig Zeit um ihm des klar zu machen...
|
|||
|
|||
Du musst irgendwann einen Schlussstrich ziehen, spätestens wenn du mit ihr zusammen bist.
Ich weiß nicht wie du zu deiner Bisexualität stehst, aber wenn dein „Freund“ es irgendwann mitkriegt ist es auch Sch... wenn du es ihm nicht sagst, dass es ein Mädel ist. Ich weiß auch nicht was dein „Freund“ für dich bedeutet, und wie oft ihr euch nach der Trennung sehen würdet. Wenn du ihm vertraust würde ich es ihm sagen, dass es ein Mädchen ist. Ich hoff es hilft dir bei der Beantwortung deiner anderen Fragen.
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|||
|
|||
@ ElliFan
Ich wünsch dir, dass heute Abend alles gut geht *Daumenganzfestdrück*
|
||||
|
||||
@ElliFan
Hoffe Du bist gestern auf der Party mit Deinem Problem ein Stück weiter gekommen.Bin der Meinung Du solltest schnellst möglich Deinem Freund erklären was Sache ist,sonst wird alles immer komplizierter.Auch wenns Dir schwer fällt ihm die Wahrheit zu sagen.Wie heisst es so schön:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ![]() ![]() Liebe Grüsse Claudia ![]()
|
||||
|
||||
Also des mit meinem Freund is seit gestern abend erst ma richtig aus den Fugen geraten...Mit ihm kann man aber momentan überhaupt net reden,nix zu machen.
Jetzt heißts wohl einfach nur erst ma abwarten... ![]()
|
|||
|
|||
Und hast du´s ihm gesagt?
|
|
||||
|
||||
Nee,hab ich net...Ich konnts einfach net!
Ich hoff nur des ichs schaffe des so schnell als möglich alles zu klären... Aber da man mit ihm momentan überhaupt eh net reden kann(da wir uns gestern abend noch voll gestrittrn hatten) hat des jetzt so net viel Sinn...
|
||||
|
||||
Ach Du arme, ist ja alles Sch....e, hoffe Du hast es bald hinter Dir.Vielleicht wär aber auch grad jetzt der richtige Zeitpunkt da ihr eh schon verkracht seid? Na ja als Ausenstehender kann man immer leicht reden, weil man selber ned mitten drin und von der ganzen Sache betroffen ist.
Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Kraft und das Du es bald hinter Dir hast
|
|||
|
|||
Nun dann wirds aber langsam mal Zeit hier...
es bringt doch nichts, wenn du deinen Freund nicht mehr liebst und immer an das Mädchen denkst und dich somit in die Zwisckmühle bringst. Selbst wenn mit deinem Freund aus irgendwelchen Gründen momentan nicht wirklich zu reden ist (der merkt sicher auch, dass was los ist), würde ich darauf bestehen, dass er dich anhört und du einen Schlussstrich ziehst, auch wenn du ihm vielleicht damit weh tust. Aber je länger du zögerst, umso schlimmer wird es hinterher für alle Beteiligten. Noch ne Frage: Weißt du, ob das Mädchen bi oder lesbisch ist? Oder hoffst du nur, dass es so ist? LG Aennie |
|
||||
|
||||
@ ElliFan
Also ich kann Dir Dein Problem voll nachempfinden, war mal in der selben Situation und kann Dir auch nur den Tip geben, Deinem Freund zu sagen, daß Du ihn nicht mehr liebst und Gefühle für jemanden anders hast. Würde ihm von der Süßen erstmal nix sagen. Dann finde am besten erstmal raus, ob sie auf Frauen steht und dann kannst Du ihr ja so ganz feinfühlig mal sagen, dass Du sie echt liebgewonnen hast. Ich weiß, dass ist fürn Anfang sauschwer, aber danach gehts Dir besser. Wünsch Dir alles Liebe PS: Schreib Dir gleich noch ne PN
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
|
|