Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2004, 21:55
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
Zum Fernsehgarten, echt unmöglich...

eine echte frechheit habe ich endeckt, auf einer autogrammsammlerhomepage....
schaut euch das an, da könnte ich echt einen anfall kriegen.
elli hat sich so viel zeit genommen sie hat fast 30 min jeden wunsch erfüllt.
jeder hat mehrere autogramme und fotos bekommen und dann gibt es solche idioten....
die wohlgemerkt beim letzten fernsehgarten 10 !!!!! Autogramme von Ihr erhalten haben...
was meint ihr?
ihre auflistung ist auch falsch, denn ich kenne die beiden vom sehen, sie sind NACH mir gekommen und als ich kam, stand elli schon beim proben auf der bühne.....
vielleicht ist esunwichtig, weil eh kaum einer deren seite besuchen wird, aber ich musste euch das mal mitteilen....

Elli
Mittlerweile hat die Gute DSDS 2 Gewinnerin Starallüren, Sie meint keine Autogramme mehr schreiben zu müssen. Nach 6 versuchen haben wir es aufgegeben.

Vor der Probe ...
Elli : gleich nach der Probe
Nach der Probe ....
Elli : ich muss in die Maske
Vor dem Opening ..
Elli : ich habe keine Zeit, nach her
Nach dem Opening ..
Elli : ich habe keine Zeit, nach her
Vor dem Auftritt ..
Elli : ich habe keine Zeit, ich muss zum Auftritt
Nach dem Auftritt ..
Elli : ich habe keine Zeit, ich muss weg

3 oder 4 Autogramme hatte die Superstargewinnerin während der ganzen Zeit den Fans und Sammlern geschrieben, zum Glück auch eins für uns, ich wünschte ihr aber, bevor sie verschwand das die Leute auch keine Zeit mehr haben Ihre Platten zu kaufen, als Reaktion kam ein: " na und " von Ihrer Begleiterin.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2004, 22:11
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
zt ohman wie alt sind den die den die seite gehört?
dazu fählt mir echt nix mehr ein.... naja aber wir oder besser gesagt die die da waren wissen es besser,das elli net so is wie der oder die sagen bz schreiben
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2004, 22:17
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
mmh. na ja... also irgendwie kann das auch vom 1. Fernsehgarten gewesen sein. Da hat Elli Autogramme geschrieben und wurde aber immer von "ihren" Leuten bedrängt, weil sie auf die Bühne zum Proben sollte und sie uns dann versprach, nach der Probe weiterzuschreiben. Hat Elli auch gemacht, so zwei drei, bis dann die Typen wiederkamen und meinten : Elli, du musst jetzt in die Maske! Und daraufhin hat Elli sich entschuldigt und auf die Frage, ob sie nach dem Auftritt nochmal wiederkommen würde, gesagt, dass sie dann Zeit habe und auch Autogrammkarten mitbringen würde.

Allerdings hat Elli nach ihrem Auftritt die Autogramme nicht am selben Ort gegeben, sondern am Hinterausgang des "Security- Bereichs" und wer das nicht wusste, hatte halt Pech (so wie ich )
Aber Elli war weder schlecht gelaunt, obwohl sie so müde war und wollte echt und durfte nicht.

So, SO ist das aber RICHTIG!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2004, 22:20
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man was haben die Leute für Probleme hört denn diese Diskussion rund um das Autogrammeschreiben etc. niemals auf?Ist ja echt zum...... na ja ihr wißt schon.



Liebe Grüße Bluesky
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.2004, 09:22
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich find sowas ja echt SCH**** von denen die sowas schreiben -mit den keinen Autogramme geben- !! Ich mein : Elli versucht doch schon alles mögliche für ihre Fans und wenn sie dafür auch noch runter gemacht (schlecht dargestellt) wird von solchen blöden Typen/Mädels(?) auf dieser Seite,dann bekomm ich echt zu viel !! Aber man kann es ja LEIDER nicht ändern und aufregen hilft da auch nichts mehr ...
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2004, 09:43
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also da bleibt einem doch die Spucke weg. Haben die leute keine anderen Probleme? Elli kann nunmal nicht immer so wie sie möchte. Es gibt Leute die haben immer was zu meckern. Es ist einfach zum Kotzen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2004, 14:04
Benutzerbild von Katinka
Katinka Katinka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Raum Hannover
Alter: 54
Beiträge: 28
Katinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Katinka eine Nachricht über MSN schicken
Die arme Elli, so viele Leute "zerren" an ihr rum und sie will es allen recht machen.
Manche Leute sollten vor dem veröffentlichen ihrer geistigen Ergüsse erst einmal ihr Gehirn (soweit vorhanden) einschalten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2004, 14:18
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Elli versucht nun doch wirklich, so gut wie möglich ALLE Wünsche zu erfüllen. Wenn ich überlege, wie oft sie in letzter Zeit in Chats war und hat sich ihre süßen Händen fast blutig getippt, um soviele Fragen wie möglich zu beantworten. Vor kurzem stand sie fast 2 Stunden vorm VIVA-Studio und hat Autogramme gegeben. Das soll ihr doch erstmal jemand nachmachen!!! Und wie ich schonmal in einem anderen Thread gesagt habe, ein ECHTER Fan wird es verstehen, wenn auch mal nicht jeder einzelne Wunsch erfüllt wird. Mein Gott, erstens kann Elli das ja auch nicht immer selbst entscheiden, wie oft wird sie zum nächsten Termin "gehetzt" und zweitens wird man, wenn man wirklich will, die Chance haben, Elli mal wieder zu treffen und sich eben dann ein Autogramm zu holen. Diese kleinkarierten Leute, die sich über so´n Scheiß aufregen, sind doch entweder nur neidisch oder wollen sich wichtig tun.
Es ist echt zum ....
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2004, 14:25
Benutzerbild von Katinka
Katinka Katinka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Raum Hannover
Alter: 54
Beiträge: 28
Katinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Katinka eine Nachricht über MSN schicken
Cooles Smiley !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2004, 15:35
Benutzerbild von Wildcat
Wildcat Wildcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Irgendwo/Nirgendwo - Ist das wirklich wichtig ???
Beiträge: 36
Wildcat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Katinka
Cooles Smiley !
Yo, das find ich auch !
__________________
[B][SIZE=3][COLOR=Red]LOVE CAN MOVE MOUNTAINS... everyday[/COLOR][/SIZE][/B]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions