Das war doch Playback...
...oder was meint ihr?!
Ich habe gestern DSDS gesehen. Ich bin nicht unbedingt Fan dieser Veranstaltung, weil ich Entscheidungen von Zuschauern nicht immer verstehe und ich deshalb echt verstimmt bin. Ich sehe mir die Show aber dennoch weiter an.
Gestern als Stephan Darnstaedt gesungen hat, kam es mir vor, als wenn das Playback war. An manchen Stellen war der Gesang nicht 100%ig Synchron. Auch als Dieter Bohlen (zugegeben, der kann selbst kaum einen Ton treffen) dann aber sagte, dass er fast keinen Ton getroffen habe, kam in mir die Vermutung auf, dass RTL da vielleicht elektronisch nachgeholfen hat. Ich bin zwar auch kein Sänger, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er auch nur einen Ton vergeigt hätte. Ich weiß nicht genau wie, aber man kann sowas doch machen, oder?
Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch so einen komischen Eindruck?
RTL hätte auch ein Interesse daran gehabt, den Buben weiterkommen zu lassen. Denn mal ehrlich, einfach jeder regt sich über den auf. Und dass die ihn jedesmal auf die Bühne holen, wo er dann Showreif an zu flennen fängt - ich finde das von RTL einfach zum kotzen. Wenn das hier kein öffentliches Forum wäre, würde ich mich darüber gern noch weiter ereifern - ich finde es nämlich erbärmlich!
Bulli
|