![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Happy Birthday Tami!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tami,
ich wünsche dir zu Deinem 16 Geburtstag Alles liebe und Gute. Feier mal schön. Lass Dich mal groß feiern. HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! LG Chrissi |
|
||||
|
||||
![]() Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! ![]() Sabine
|
||||
|
||||
Hey, Tami!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe! Schon wieder ein Jahr näher an dem offiziellen Einlass ins Harp! ![]() Feier schön und lass es dir gut gehen! es grüßt Dich dat Alterchen! ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
![]() Viel Spass beim feiern. Lieben Gruß,Saskia. ![]()
|
|||
|
|||
Hi Tami,
auch von mir Alles Liebe zu Deinem Ehrentag.... laß Dich richtig feiern und krachen lassen tust Du es ja eh immer.... *grins* Von Herzen Alles Liebe und Menschen um Dich die Du schätzt und liebst.... In diesem Sinne Peggy |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Feier schön!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!!!
![]() ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|