![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Straubinger Classic Car
Heut war Elli bei der Straubinger Classic Car aufm Stadtplatz dabei. Das ist so ein "Treffen" von Oldtimer-Fans und da sind heute um 9 Uhr so alte Oldtimer Auto-Raritäten
![]() Elli saß als Startnummer 7 in einem Porsche Speedster 356 (oder so). War echt lustig. Sie saß am Steuer und sah mal wieder geil aus. Verwaschene, zerrissene Jeans, sexy schwarzes Oberteil (mit tollem Ausschnitt ![]() ![]() ![]() Was die Haare betrifft, hatte sie echt einen lustigen Mix! Schwarz-Rot (haha) an der seite war unter dem Rot ein blond und hinten an den Spitzen war es ein bissel pink ![]() Ich musste zwar schon um halb 8 aufstehen aber es hat sich gelohnt. Hab mir gleich mal 4 Autogramme geholt (für mich,meine Schwester, meine Freundin und deren Bruder) und ein bissel mit ihr getratscht. Nächste Woche Freitag schreibt sie ihr Examen. Ich könnt mich immer noch so aufregen, dass meine Oma unseren Fotoapparat hat! Und in meinem war kein Film drin. ![]() ![]() ![]() Hat sich jedefalls gelohnt hinzugehen. Hab das dann als sie weg war gleich noch mit einem kurzen Shopping-Trip kombiniert ![]() Hoffentlich sind am Montag dann wenigstens Fotos in der Zeitung. Genug Fotografen waren ja da ![]()
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~° Geändert von Sweety (31.07.2004 um 12:01 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|