Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.08.2006, 02:50
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Elli-Gästebuch

Zitat:
Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
Erstmal vorweg, Glückwunsch zum FireFox, gute Wahl, eindeutig besser und sicherer :)
hi mikey, du bist ja ein traum! habe da alles in firefox getan und es läuft wie schmitz katze.... sehr genial! danke!


bis auf die ladezeit, hat sich deutlich verkürzt aber ich würde immer noch ca. 30 sec sagen....


Wegen der Ladezeit.. bei mir läd die Seite recht flott (ca 2 sekunden) aber ich hab vorhin festgestellt das wenn man die Seite ohne Proxy anschaut die Ladezeit wegen der Google Reklame tatsächlich auf 60+s ansteigen kann - womit ich ebenfalls nicht wirklich zufrieden sein kann, ich werd mich mal mit Peter nachher drüber unterhalten.. ansonsten könnt ich Dir noch adblock empfehlen, denn wenn die langsame Reklame gar nicht erst geladen wird läds auch schön schnell.. aber hey das hab ich nicht gesagt ;)

Was die übrigen Kritikpunkte angeht z.b. zuviele Informationen über den Beiträgen, wir werden das beobachten und natürlich auch die Meinungen hier im Auge behalten und das Style auch ggf. auch weiter anpassen.

Ich hoffe Dir nützen die Hintergrundinformationen über Cookies um dein Logout Problem in den Griff zu bekommen.

/Mikey


und wie! danke !!!! [/quote]
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten