Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2006, 14:34
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Elli-Gästebuch

hi sabine,

danke für deine nachricht. schade, dass das bei mir nicht so ist. lach.

ich kann das gar nicht so wiedergeben, prozentual zu meiner anwesenheit hier, kann ich locker sagen, daß es sich im bereich von ca 30-40 % darstellt. was meiner meinung nach sehr hoch ist.

vielleicht ist es auch nur so ein versteckter hinweis, dass ich nicht so lange beiträge schreiben soll. ;-) da fliege ich meist schon 2x raus.
unterdessen schreibe ich sie in word vor und kopiere sie hier rein, bin ja ne frau und lernfähig ...

wenn ich jetzt mal reflektiere, dann passiert es nur, wenn ich länger hier bin und selbst aktiv bin. sprich nicht im browser-verhalten sondern im edit oder change status. spielhalle bin ich nach ca. 5 minuten raus, das kann ich unterdessen an einem kleinen akkustischen signal hören.

unterdessen habe ich auf den neuen laptop tatsächlich auch firefox aufgespielt, da ich den internet explorer ohnehin nicht so toll finde.
dieser ist ja wesentlich funktionaler, sicherer und neuronal auf seine art. auch bei dem klappt es nicht.

ich muss gestehen, ich wüsste echt nicht, wo bei mir in den einstellungen ein häckchen sein könnte, welches das auslöst. ich wollte das auch nur mal erwähnt haben, dass es mich echt nervt und das hat per se mit dieser seite nichts zu tun. bitte nicht missverstehen.

auf meiner arbeit hatte mich das schon imer genervt, dass ich den bildschirmschoner turnus von einer minuten vorgegeben bekommen hatte und ich durfte ihn nicht verändern! kannst du dir vorstellen wie oft ich mein passwort eingeben musste.. hatte auch vorteile ich konnte es gar nicht vergessen...

in diesem sinne, danke für deine nachricht und ein schönes wochenende...
hier ist die heizung angesprungen also nichts mit sonnig und so...
lg- emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.

Geändert von Mazemi (26.08.2006 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten