Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.06.2007, 09:53
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

Das war ja wohl eben der Reinfall des Jahrhunderts. Ich komm in den besagten Laden, mit einer riesen Vorfreude in wenigen Min die heißersehnte CD in den Händen zu halten... laufe zielstrebig in die MAXI-CD Abteilung und das große Suchen fängt an. Irgendwann habe ich es dann doch aufgegeben und mich in flotten Schritten an die Information gemacht. Der Kundenberater (oder wie die sich schimpfen) wußte erst gar nicht was ich wollte. Tippte dann doch fleißig ELLI in seinen Computer ein und dort erscheint dann ELLI (DSDS) und er meinte so, das wäre sie ja nicht.
Ich dann nur so, doch doch... Es stellte sich dann raus das die CD-Lieferung noch nicht mal ausgepackt war, er hat sich aber erbarmt und suchte fleißig in zahlreichen Kartons nach dieser bestimmten CD. Das End vom Lied war, das er stolz ganze 4 (!!!!!) CDs aus einer dieser Kisten zog. Ich mich schon gefreut wie ein kleines Kind, nur mußte ich dann mit Erstaunen feststellen, dass das alle "nur" die 2-Track-CDs waren.

Also werde ich mich heute nachmittag dann doch zur Konkurenz begeben, mit der Hoffnung auf mehr mehr Erfolg !!!

Geändert von Doreen (08.06.2007 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten