Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22.06.2007, 01:02
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Can't Deny It - Single ab 8. Juni im Handel !

ich hätte ihr auch einen höheren einstieg gewünscht. auch finde ich die werbekampagne toll! endlich!

habe ich mehr erwartet? nein. warum nicht? es kennt sie ja kaum noch jemand. es wird sich zeigen, ob diese vergangene lange durststrecke mittel- und langfristig eher positiv sein wird.
auf der einen seite kann es von vorteil sein, weil sie unterdessen komplett anders aussieht als früher, somit dieser langweilige vergleich mit damals etc. imme rweniger wird. der nachteil ist, die leute werden sie auch nicht auf anhieb erkennen oder vergesen haben und bloß weil ein plakat toll aussieht, ist noch lange keine cd gekauft. die zeit bis sichtbar etwas passiert ist, war für viele einfach zu lang - das hat man billigend in kauf genommen (warum auch immer) und daher kann man auch kein anderes ergebnis erwarten.

das verhaltene angebot der läden kann ich auch verstehen. wer ordert schon etwas, wovon man nicht weiß, ob es auch einen käufer findet. bloß weil wir elli toll finden, müssen es die anderen nicht tun.

was mich manchmal nur kopfschütteln läßt, ist die erwartungshaltung einiger hier. was um himmels willen kann man denn auf anhieb erwarten?
sie ist noch da! sie hat sich nicht unterkriegen lassen und versucht sich wieder zu etablieren. schrittweise kann man das beobachten und das ist gut so!

strategisch ist das sehr gut! sie findet sich in den medien wieder, sowohl printmedien als auch online kann man einige gute dinge beobachten und wenn mir einer vor einem jahr gesagt hätte, dass wenn ich aus meinen bürofenster in rüsselsheim zwischen opel haupteingang und den bahngleisen, mich ein fast meiner körpergröße entsprechendes plakat von elli anschauen würde, den hätte ich für größenwahnsinnig gehalten! :-) es wird über sie im tv berichtet. kurz - aber immerhin. vor einem jahr wären dafür einige hier nackt durch die fussgängerzone. also seid zufrieden das was passiert. man kann dinge nicht erzwingen.

man muss dingen auch ihre zeit geben. sie wird immer da sein, aber die zeiten der stille um sie müssen die leute auch erst mal verarbeiten und ihr wieder raum geben. ich denke sie ist auf einem guten weg.

es wurde zeit dass sie sich weiterentwickelt, ich begrüsse das sehr. wenn die leute überrascht 'wow' sagen, dann ist das gut. ich denke es wird auf jeden fall ein album geben, wie es abschneiden wird ist irrelevant. elli wird immer musik machen und es wird immer leute geben die sie gerne hören oder live sehen wollen. langfristig hat sich qualität noch immer durchgesetzt und schließlich lehrt uns die geschichte, dass totgesagte immer länger leben!

was mich allerdings hier immer nervt, sind diese vergleiche wie; der mark medlock oder andere gehen da und dort hin. meine güte, wie lange wird es dauern bis man begreift, dass pop von populär kommt. diese vergleiche bringen doch keinem was. elli macht eine komplett andere musik. wenn sie musik machen wollte, welche mark medlocks stil gleichen würde, wäre sie seit jahren multimillionärin! das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen.

wir sollten ihr die daumen drücken und nicht andauernd : das reicht nicht schreien. man springt nun mal nicht aus dem stand auf das matterhorn. ich bin über ihre entwicklung sehr froh, sowohl musikalisch als auch optisch. stillstand wäre schlimmer!

wer hat den gesagt, dass eine sängerin sich nicht schminken darf und auch (endlich mal) ihre fraulichkeit zeigen darf. das habe ich noch nie verstanden. das gehört zu dieser branche immens dazu. ich denke nicht, dass wir anstelle des neuen plakates eines mit cargohose o.ä. gesehen hätten. schön zu sehen, dass sie reift und erwachsen wird. das kann ihr nur helfen.

es mag sein, daß sie nie so viele platten verkaufen wird wie ein mark medlock. na und? das sagt doch über ihre qualitäten und talent nichts aus. er wird relativ schnell verschwinden, die nächsten popstar und dsds kandidaten stehen schon in den startlöchern. nichts ist so beständig wie diese schnellebige welt. egal wieviele platten er jetzt verkauft, die frage ist ob er sich langfristig hält. das glaube ich persönlich nicht, weil er nicht so vielseitig ist und relativ schnell durchgenudelt sein wird.

elli hat sich für einen anderen weg entschieden. gut so. sie muss mit den konsequenzen leben und ich finde nicht, dass sie unglücklich aussieht. alles andere steht ohnehin in den sternen. froh bin ich allerdings darüber, dass das management begriffen hat, dass eine kampagne nötig ist und sie scheinen an sie zu glauben, sonst würden sie das geld nicht investieren. darüber sollten wir uns freuen und nicht gleich wieder meckern. steter tropfen höhlt den stein...
Mit Zitat antworten