Thema: Elli im Radio
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.04.2006, 19:23
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Aaaaah, also eigentlich passt's ja nicht so ganz rein, aber irgendwie schon... *G* Naja, auf jeden Fall is mir Sonntag was passiert :O
Ich hab natürlich auch bei jedem Sender meinen Wunsch-Hit angegeben und Sonntag beim Mittagessen klingelt mein Handy und wer is dran? Hit Radio Antenne 1. Aber der meinte irgendwie ich hätte mich als Gast-DJ beworben? <--- Hab ich aber nicht und des hab ich auch gesagt und ihm erklärt, dass ich nur Elli's neue Single vorgeschlagen hab. Leider war ich zu überrumpelt um den Menschen auch gleich zusammenzuscheißen und zu fragen, ob sie das jetzt spielen. Und ob das tolle Telefonat übertragen wurde weiß ich auch nicht...
Jetzt wollt ich halt mal fragen, ob des vielleicht ganz zufällig noch irgendjemand anderem so ergangen ist? Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass ich mich da nicht beworben hab, sondern eben diesen Musikvorschlag da gemacht hab! (wie ihr ja hoffentlich auch alle!!)
Also, falls jemand anruft, nicht wundern, sondern besser gleich fragen
Viele liebe Grüßles
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten