Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.05.2004, 10:37
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@be
freu dich schon mal auf die geschichte die dir deine kathy erzählen will (die mit den hasen)...die is echt total niedlich.....

och mensch...ich freu mich echt so für euch. das is so süß das hier alles zu lesen....da geht mir richtig das herz auf.......
.....ich hoffe mal das das hier alles noch gaanz lange so bleibt !!!!
ich freu mich jeden tag wieder hier zu sein......und als ich gestern abend den thread hier gefunden habe.....dacht ich ehct " mein gott, so was süßes hab ich echt seit sehr sehr langer ziet nich mehr gelesen !"

so.....na dann wünsch ich euch mal gaaaanz viel liebe für die nächsten tage....genießt es......drück euch frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten