Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1336  
Alt 07.12.2007, 14:27
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
R E S P E C T ! ! !

Hey Elli!

Erst mal riesen Applaus für deinen Auftritt, war spitzenmegamäßig super toll!!! R E S P E C T!
Hab mir natürlich auch deine CD gekauft u. sie läuft auch schon rauf und runter, ich glaub davon kann man nie genug bekommen.
Mir geht es im Moment so beschissen, hab in letzter zeit mir oft die Frage gestellt was der Sinn des Lebens ist, warum ich nicht einfach tod sein kann. Aber im Grunde gibt es so viele Menschen die mir was bedeuten, Musik, meine Gitarre, hab oft das Gefühl nicht weiter zu kommen u. stehn zu bleiben.
Deine Musik spiegelt so viel in mir, Gefühle, Gedanken... ich bekomme teilweise Gänsehaut, es berührt mich unwahrscheinlich, weil genau du Texte schreibst in denen ich mich seh, unglaublich! Ich glaube ich sollte einfach anfangen es auch mal rauszulassen, ich will wieder das ich mir selbst mehr wert bin als alles andere. Deine Musik gibt mir Kraft, sehr viel Kraft und ich danke dir von ganzem Herzen! Du bist eine tolle Frau u. ich habe grossen Respekt vor dir! MACH WEITER SO!!!

Ganz liebe Grüsse aus Nürnberg, Sabine