Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 12.07.2004, 16:15
PetraMaus PetraMaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: somewhere in Österreich
Alter: 37
Beiträge: 74
PetraMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PetraMaus eine Nachricht über ICQ schicken
So ich muss jetzt a bissal mein Ärger loswerden!!
Lagebericht:
Ich bin am Freitag in den Plattenladen gelaufen, (wohl gemerkt am österreichischen Land, wo man nie was bekommt) und hab gebeten, mir die Single wegzulegen! Wie klug von mir!
Heute Morgen: 10:30 (das Geschäft hat sage und schreibe zweieinhalb Stunden offen) sagt dir mir sie hat die Lieferung noch nicht durch geschaut! Ich soll gegen 13 Uhr nochmal kommen!
So, ich um 13:30 nochmal rein! Sagt dir mir wieder, sie hat noch net geschaut! Ich hab schon so einen Hals gehabt!
Gut, dann wars 14:30 (ich mein ich hab eh den ganzen Tag nix besseres zu tun als dauernd zum Libro zum rennen)! Geh ich rein, hat sie sich endlich mal dazu bewegt, die Lieferung anzuschauen und sie hats gefunden!! Ja, ich überglücklich! Ich hab endlich die CD!!!

Zu dem nicht genug, hat sie gemeint sie haben überhaupt nur die EINE bekommen! Und da soll man CDs verkaufen, wenn keine da sind! Da kann man ja net hoch in die Charts einsteigen!!

So, des musst ich jetzt loswerden, weils mich tierisch ärgert!!!!

LG
Petra
__________________
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten