Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.02.2006, 21:59
ellimania ellimania ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Irgendwo in Deutschland
Beiträge: 48
ellimania befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ellimania eine Nachricht über ICQ schicken ellimania eine Nachricht über Yahoo! schicken
[quote=cörä92]Nevio hat gesehen wie Fleischahuer schon 5min. vor Voting schluss in der Tür stand!

--> wir waren live im Studio und saßen direkt da, wo der Notar rauskommt und er stand NICHT 5 Minuten vorher da...(wir haben auch extra drauf geachtet, da es uns in diversen anderen Sendungen auch schon auffiel, dass er bereits nach dem Signalton schon auf der Bühne mit Ergebnis stand), er kam erst eine ganze Weile nachdem der Ton kam.

Die Leitung von Nevio war auch immer besetzt! von 20 SMS waren 9 bestättigt!!!
--> war vielleicht nicht nur bei Nevio so...nur diese regen sich jetzt auf, da er gehen musste..

Das Interwiev von Nevio war zusammen geschnitten, sie haben gesagt Nev soll mal die Jury spielen und sagen was die andern nicht gut können!
--> Das wäre mir an seiner Stelle 1x passiert, dass man sowas aus meinem Interview macht. Danach hätte es keine mehr gegeben. Aber da die ganze Woche über solche Aussagen in Interviews (egal bei welchen Sendern) kamen, denke ich mal nicht, dass sich RTL nur die schlechtesten Aussagen rausgepickt hat. Wenn er clever gewesen wäre, dann hätte er das am Samstag in der LIVE-Show richtig gestellt (da kann man nämlich nicht schneiden). Aber da hat er auch kein Sterbenswörtchen gesagt, obwohl er ja nicht auf den Mund gefallen ist.

Leider ist es schon bei vielen ausgeschiedenen Kandidaten dann so gedreht worden, dass da alles scheiße ist und alles nicht mit rechten Dingen gelaufen sei...aber warum um Himmels willen gehen die dann erst dahin?!

Naja mir soll es ja egal sein...sollen die machen was sie wollen...

(MEINE MEINUNG ZUM THEMA)

ich bin froh, dass er rausgeflogen ist...wie heißt es so schön? FLIEG NICHT ZU HOCH MEIN KLEINER FREUND....und nevio ist mehr als hoch geflogen...und das dann irgendwann der absturz kommt ist doch völlig normal...und ich hoff ma, dass das den anderen beiden (mike und vanessa) auch noch passiert...

Tobias ist für mich derjenige, der es musikalisch und auch menschlich schaffen sollte, denn er wäre von all den übriggebliebenen Kandidaten derjenige, der nach dem DSDS-Sieg nicht schon 3 Bodyguards hinter der Bühne stehen hat, die drauf warten ihn da runterzuholen...davon haben wir bereits genug Stars und Möchtegern-Stars oder nicht?!




__________________
[B]Dauerzustand:[/B] [COLOR=darkred]VERWIRRT [/COLOR]

Geändert von ellimania (28.02.2006 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten