Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.02.2008, 11:24
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Alexander Klaws

Zitat:
Zitat von hilde Beitrag anzeigen
Ist sas eine drohung? muß diese gelackte und angepasste heulboje weitermachen? kein mensch möchte das hören. genauso will kein denkender und ernsthafter mensch die merkwürdig unterbelichtete jury mit ihrer menschenverachtenden art weitersehen, es sei denn, mann gehört eben zu dieser kategoerie "mensch". tony marshall hat etwas richtiges gesagt: wenn ich diese drei herren sehe, die junge menschen -die wahrscheinlich mehr können als diese widerlichen herren bzw. diese unerträgliche frau - beleidigen, in den schmutz ziehen und sie lächerlich machen, kann ich nur ins eck kotzen..
tony, wir danken dir für diese worte. es ist höchste zeit, diese unerträgliche sendung als das zu bezeichnen was sie tatsächlich ist: eine schmierige regie zur entwürdigung von menschen.

hilde

Wieso schaust du dir diese Sendung überhaupt an, wenn sie dich so dermaßen darüber aufzuregen scheint? Gehe mal davon aus, dass du sie gesehen hast, sonst könntest du dir ja kein Urteil darüber erlauben. Es wird doch keiner zur Teilnahme gezwungen und ein mögliches Sprungbrett für Talente ist es auf jeden Fall. Bei dem was sich die Jury teilweise anhören und ansehen muss, sind manche Bewertungen noch sehr milde.

Erstaunt mich immer wieder, dass Menschen ihre kostbare Zeit opfern, sich in Foren über sowas aufzuregen.

Bin sicher auch kein Alexander-Fan, aber ihn als gelackte und angepasste Heulboje zu bezeichnen macht dich nicht besser, als die Damen und Herren der Jury. Gibt sicher einige Leute, die ihn und seine Musik mögen.

Mir wäre meine Zeit viel zu schade, mich mit Dingen zu beschäftigen, die mich nur aufregen. Bedauerlich, wenn du mit deiner Zeit nichts besseres anfangen kannst und du scheinbar keinen anderen Sinn in deinem Leben zu haben scheinst, als deine Zeit damit zu vergeuden, dich über Dinge aufzuregen, die dich nicht mal interessieren!


LG Marie
Mit Zitat antworten