Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.10.2004, 20:07
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Ihr Süßen!

So, jetzt haben wir also ne Tankstelle!!!! Super und gleich ist Einweihungparty! Claudi hol grad Sekt und wir müssen noch auf Piper warten! und dann:

Oh, wie geil wird das!!! aber morgen schon??? Hey, ich sollte mal ausschlafen Mädels! Und was wird mir fehlen, wenn ich tagsüber mit Euch arbeite und reden kann und abends.... gehen wir dann in den Voicechat??? Ansonsten, würde mir was fehlen!

Naja, vielleicht normalisiert sich dann mein Leben mal wieder!
Aber ich kann nur laut sagen, was ich eigentlich in der Öffentlichkeit NIE sage: ich h..... - na Ihr könnt Euchs doch denken, per voice ist das viel viel schöner!!!!

Ich hab immer richtig Sehnsucht nach Euch, wenn ich Euch den ganzen Tag nicht seh bzw. hör!!
Ich schick Euch viel Sonnenschein und hoffe, dass wir die attraktivste Tankstelle in Deutschland sind! Und ist doch klar, dass alle Ellifanten bei uns tanken müssen!!!
Ach übrigens: krieg ich eine Latzhose? wollte schon immer eine haben! Darf gerne rot sein! Stellt Euch mal uns vier in roten Latzhosen vor!!!

So, seid mal schön umarmt von dem Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten