Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 04.09.2004, 22:03
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Endlich wird diese Diskussion fortgesetzt....)

@Kekz
Ich weiss dass ziemlich viele Kids schwarzfahren, bevor sie den Führerschein haben.....und wenn die erwischt werden, bekommen sie eben normalerweise eine Sperre und erst nach 2 Jahren eine zweite chance...und das hat mich eben so masslos geärgert....und eben die Tatsache dass der Daniel es allen ernstes als einen Bubenstreich angesehen hat...im selben Bericht hat er sich auch bitter über das harte Urteil beschwert und hat überhaupt nicht eingesehen, warum er jetzt so hart bestraft wird....
Tja - wie du schon sagst: Normalerweise bekommt man ne Sperre von 2 Jahren. Und dazu ne Geldstrafe von ca. 200 Euro (früher waren's 300 bis 400 Mark). Da sind 25.000 Euro Strafe schon ein kleiner Unterschied.

Außerdem: Im höheren Alter passiert Schwarzfahren nur noch selten. Muss also mit dem jugendlichen Alter zu tun haben.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten