Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 04.09.2004, 12:31
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bitte alles lesen

Sach ma kekz, ließt du von einem Beitrag eigentlich alles oder nur das was du gerne ließt bzw. "heraus lesen" willst???????????

Ich gebe dir 100% Recht, dass viel zu viele Idioten einen Führerschein haben (Raser, Drängler usw.) und gebe dir auch recht, dass jeder der beim Schwarzfahren erwischt wurde eine Chance verdient hat, aber dem ist halt nicht so. Nichtpromis bekommen halt eine Sperre, auch wenn sie nur so erwischt wurden und keinen Unfall hatten - Promis(und das hat jetzt nichts damit zu tun, das es Daniel ist - ich würde bei jedem anderen Promi genauso reagieren, auch bei Elli) bekommen halt keine bzw. nicht so leicht eine Sperre.

Es stimmt auch, dass Daniel den größten Schaden selber hatte und meine erste Reaktion als ich es hörte war tatsächlich Mitleid (ob du es glaubst oder nicht), aber je länger es dauerte und um so mehr berichtet (die Sache ausgeschlachtet) wurde, hat mein Mitleid doch stark abgenommen und als ich den Bericht dann sah als sich Daniel so bitter über das soooooo harte Urteil beschwerte, ja tut mir leid da war dann mein Mitleid verschwunden und ich begann eben daran zu zweifeln, dass Daniel etwas daraus gelernt hat (obwohl er den größten Schaden hatte und wohlgemerkt auch das meiste Glück - danke lieber Schutzengel - denn dieser Unfall hätte nicht nur für ihn sondern auch für alle anderen viel schlimmer ausgehen können)

Abschließend nochmal: Sperre oder nicht Sperre hat nichts mit Daniel (zumindest was meine Person betrifft) zu tun, sondern einzig und allein mit Promibonus und einem Urteil welches "Normalsterbliche" bekommen würden.

Denn ich bin immer noch der Meinung (und das ist MEINE Meinung) eine niedrigere Geldstrafe, Führerscheinsperre und mehr (nicht viel, aber wenigsten ein paar) Sozialstunden tun einem jungen Menschen (auch Daniel) mehr weh, als eine saftige Geldstrafe die ein Künstler (nicht nur, aber auch Daniel) fast mit links bezahlt. (Daniel ist bestimmt nicht superreich aber ganz bestimmt auch nicht bettelarm, er hat mit Sicherheit schon ein Vielfaches von dem verdient was andere Jugendliche in seinem Alter sonst verdienen - und das darf er ja auch, ich zumindestens gönn es ihm - ich meine das Geld)

Geändert von Sissi (04.09.2004 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten