Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 04.09.2004, 11:40
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hier geht's doch nicht um Fansein und nicht-Fansein. Hier geht's um Sperre oder nicht-Sperre. Zumindest hoffe ich, dass deine Einstellung zu dem Thema nicht von der Person beeinflusst wird, die zufällig wegen diesem Thema in den Medien war.

Ich finde, dass jeder, der beim Schwarzfahren erwischt wurde, eine faire Chance bekommen soll - und ob er aus den Fehlern gelernt hat, kann sich natürlich erst nach langer Zeit zeigen, noch nicht sofort.
Außerdem haben - um das mal so zu sagen - viel zu viele Leute den Führerschein, die ihn nicht haben sollten, als Beispiel seien nur mal die Raser und Drängler auf der Autobahn und die Sonntagsfahrer-Opas in ihren Mercedes genannt. Aber die haben den Führerschein auch, und keiner meckert darüber. Obwohl's bei denen doch offensichtlich ist, dass sie nicht in den Straßenverkehr gehören.

Außerdem: Daniel hat bei seinem Unfall selbst den größten Schaden davongetragen. Die anderen wurden leicht bis gar nicht verletzt. Den Schadensersatz für den Lastwagen hat Daniel selbst bezahlt. Weswegen regt ihr euch eigentlich so auf? Von mangelnder Einsicht kann man nicht sprechen, es ist auch niemand zu bemitleiden (außer Daniel selbst, der beinahe querschnittsgelähmt gewesen wäre, aber ihn zu bemitleiden kommt ja hier schon aus Prinzip nicht in Frage). Und ich frag mich, wie viel Schaden er noch erleiden muss, bis endlich aufgehört wird, alles Positive, das mit seiner Person zu tun hat, ungerecht zu finden.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten