Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 04.09.2004, 09:54
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh mann, dass nervt!!!!!!!

@ Kekz

Es war ein komplettes Interview (ging um den Film, den Unfall und seine Zukunftspläne) - ich bin schon fähig, das eine vom anderen zu unterscheiden - oder glaubst du andere wären so blöd und wüßten nicht was die Medien manchmal in ihren Berichten "zusammenflicken" ? Ich hab' aber schon mal gesagt, soetwas würde ich hier nicht reinschreiben!!!!!!!!!

Du hälst dich viel zu viel an diesem einen blöden Wort "Tagessätze" auf, auch da habe ich schon zugegeben, das ich mich hin und wieder falsch ausgedrückt habe (aber das ganze Juristenzeug und Juristendeutsch war mir einfach zu umfangreich um alles hier reinzuschreiben).

Du bist halt ein echter Fan von Daniel (was ja auch vollkommen OK ist und dementsprechend hast du halt auch für alles was Daniel macht eine Erklärung und Entschuldigung) ich bin es halt nicht (auch wenn ich nichts gegen ihn habe, im Gegenteil, ganz am Anfang von DSDS 1 fand ich ihn sogar ganz amüsant - was sich aber im Laufe der Zeit sehr geändert hat).

Wir werden an dieser Stelle auch nicht klären können ob das Urteil "gerecht" war oder nicht, weil keiner von uns war bei der Gerichtverhandlung anwesend (kein Jurist würde sich so weit aus dem Fenster lehnen und ein entgültigens Urteil abgeben ohne Akteneinsicht oder zumindestens Verhandlungsteilnahme). ODER? Der eine findet das Urteil eben gerecht und der andere nicht, so ist das eben (und es gibt den sogenannten "Promibonus" auch wenn du es nicht wahr haben willst - natürlich nicht offiziell, aber es gibt ihn definitiv).

OK, bin heut etwas auf gebürstet (sonst hätte ich auch nicht mehr geantwortet), aber jetzt geht es mir besser und ich bin auch wieder gaaaanz lieb.

Gruß
Sissi

Ach, was die Chance angeht, selbstverständlich verdient jeder eine 2. Chance auch Daniel, aber das er aus seinen Fehlern gelernt hat, hätte er ja auch z. B. nach einer Sperre beweisen können. Wenn man nur immer mit den Menschen (Daniel eingeschlossen) schimpft und mit erhobenen Zeigefinger vor ihnen steht, lernen 99,9 % von ihnen eben nichts.

Geändert von Sissi (04.09.2004 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten