Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 04.09.2004, 00:18
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sissi
Ach eins noch, zu deinem "Vorwurf" Daniel hätte sich nicht beschwert, SORRY das habe ich bei einer Sendung ("Brisant" auf ARD) aus Daniels eigenem Mund gehört und es war bestimmt kein Double, es war wirklich Daniel.
War das ein komplettes Interview oder nur ein Satz, der zufällig zu der vom Sender geplanten Botschaft gepasst hat? Sowas kommt in den Medien, vor allem in Boulevardmagazinen, erschreckend oft vor. Ich kann mich an dieses Interview nicht erinnern, aber zu dem Thema Gerichtsverhandlung sind auch die abenteuerlichsten Sachen in den Zeitungen geschrieben worden.

Und ich glaube dir gern, dass du auch Rechtsanwälte und Richter in deiner Familie hast, und wenn die dir das mit den Tagessätzen so erklärt haben, dann stimmt das auch, nur ging's hier halt nicht um Tagessätze.

Und um aus seinen Fehlern zu lernen braucht man doch erstmal eine faire Chance, oder?

@Trini:
Wollte dich nicht persönlich angreifen. Wollte damit nur ausdrücken, dass leider viel zu viele Jugendliche vor den eigentlichen Fahrstunden schon mal ne kleine Runde drehen. Manchmal sogar noch unterstützt von den Eltern.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten