Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 03.09.2004, 19:36
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wow

@ Kekz

also liebe Kekz, zu diesem Thema nur noch so viel: Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich Menschen, die haben Eltern oder Leute in ihrer sehr nahen Verwandschaft die Richter und Rechtsanwälte sind (die haben auch studiert - übrigens ein ganz kleines bißchen mehr als Polizisten das müssen) und die haben oftmals auch etwas Ahnung (auch wenn ich mich in meinem Beitrag das ein oder andere mal falsch ausgedrückt habe).

Aber darüber möchte ich mich jetzt nicht mehr näher auslassen, da wir die ganze Geschichte an dieser Stelle eh nicht klären können, da wir ja nicht mit dabei waren.

Ach eins noch, zu deinem "Vorwurf" Daniel hätte sich nicht beschwert, SORRY das habe ich bei einer Sendung ("Brisant" auf ARD) aus Daniels eigenem Mund gehört und es war bestimmt kein Double, es war wirklich Daniel.

Man kann übrigens seine Führerscheinprüfung auch dann "Fehlerfrei" durchziehen, wenn man nichts aus seinen Fehlern gelernt hat. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Trotzdem wünsche ich Daniel allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt (auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst)

Liebe, und zu diesem Thema ganz bestimmt
letzte Grüße

Sissi

Geändert von Sissi (03.09.2004 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten