Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.10.2004, 19:49
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aufruf

Liebe Elli-Fans,

ich weiß, ihr seht alles immer etwas lockerer als ich (das bewundere ich übrigens sehr), aber wenn man (also ich) die sogenannten Kundenrezensionen bei Amazon ließt (egal ob für Shout it out oder für Not my Type), da geht einem (im besonderen mir *grins*) die Hutschnur hoch. Das sind doch keine Rezensionen das sind wüste Beschimpfungen (von wegen "frigides Geschrei" usw.) und vor allem Rufschädigend. Denn auch wenn wir solche Rezensionen nicht "ernst" nehmen, aber doch vielleicht andere die Elli und ihre Musik nicht so "gut kennen" wie wir und die glauben den scheiß dann (z. B. von unserer "Freundin" Andrea Hein, die auch schon hier das Gästebuch VOLLGEMÜLLT hat) möglicherweise und kaufen deshalb Ellis Album oder die Single nicht.

Also mein Aufruf:
Leute schreibt Kundenrezensionen bei Amazon Ich habe meinen Beitrag schon geleistet, mehrfach (übrigens eine Mail an Amazon direkt zu schreiben, so höflich - wirklich sehr höflich, wenigstens die erste - sie auch formuliert ist, nutzt überhaupt nichts - hab ich schon gemacht und die sind genauso stur wie Viva und Konsorten ). Also schreibt so viele positive Kundenrezensionen wie möglich, damit dieser "Müll" von der ersten Seite verschwindet.

Liebe Grüße
Sissi

Ich weiß, ich nerv - steh auch schon wieder in meiner Ecke und schäm mich. Aber bitte nicht auch noch sooooo viel hauen.

Geändert von Sissi (01.10.2004 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten