Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 15.12.2007, 00:48
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: amazon die hundertste...

Ich für meinen teil werde das bei amazon jetzt noch mehr im auge bahalten, sollte meine Rezensionen wieder weg sein dann halt noch mal bis die hände bluten
den ich möchte mich eines tages nicht zu den leuten zählen lassen die nichts getahn haben und ich denke den schuh muss ich mir jetzt und später auch nicht anziehn.Ich habe und werde immer alles tun was ich kann um elli und ihre musik zu pushen.
gut das es immer die gleichen sind die was tut wird wohl leider dadran liegen das es nicht mehr sind sprich diese besagten 20-30 leute die sich für elli ein bein ausreisen würden.

Mit der single auskoplung da kann ich dir emina wie so oft nur recht geben das würde ich mir wohl auch wünschen wobei ich glaube das es schwer wird weil das lied ja schon gott und die welt gesungen haben, wobei ich dazu sagen muss das die version von elli die beste ist, aber das nur am rande.

Es müssen sich einfach mehr leute an diesen aktionen wie zb amazon beteiligen, aber mehr wie schreiben und bitten doch was zu tun kann man leider nicht.
Doch ich glaube ganz fest das wenn es n paar mehr leute wären wie nur eine hand voll könnte man wie emina sagt diesen kampf gegen die windmühlen gewinnen oder zumindest ereichen das einem ein weniger schorfer wind entgegenweht wie es jetzt gerade is.

In diesem sinne euch allen ein schönes wochenende
Mit Zitat antworten