Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.12.2007, 22:24
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: amazon die hundertste...

Zitat:
Zitat von ellirocksforus Beitrag anzeigen
Da bin ich ganz deiner Meinung, zumal diese Rezessionen überhaupt keine Kommentare über die aktuelle CD sind, sondern nur Verherrlichungen von DB und diverse Beleidigungen beinhalten
Ich glaube es hat keinen Sinn, darüber nachzudenken, warum welche Rezension gelöscht wird( geschieht eh automatisch). Es wurde ja hier schon viel und richtiges geschrieben, nur:
Viel wichtiger wäre es, wenn mal paar Schlaf- und Schlaubischlumpfe aus unseren Reihen, dort auch mal was tun und mal ne positive Rezi schreiben! Die 10-15 Hardcore- Amazon- Tipper sind doch bei nahezu 2500 Benutzern des Forums, und davon vielen angeblichen Elli- Fans ein abgrundtiefer schlechter Witz! Wir brauchen uns nicht wundern, wenn es so aussieht, wie es ist! Mir kommt jetzt schon das große Grausen, wenn ich dann die enttäuschten Kommentare über die Chartsplatzierung des Albums hier in paar Tagen lesen darf.......
Und wenn der Support für Elli so aussieht, dass hier manche nur glänzen wollen, dann leider auch bestimmt bald "gute Nacht" geliebtes Forum!
Mit Zitat antworten