Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.10.2008, 03:58
Andrea Eberl Andrea Eberl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2008
Beiträge: 7
Andrea Eberl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 25. Oktober 2008 Radio Köln Interview mit Elli

und nun nochmal zum Forum: Wenn ich nicht jedesmal Google und Konsorten nach jedem Beitrag überspringen müsste, wär mir schon geholfen. Vieles ist halt viel zu graphisch aufgebaut. Aber das müssen wir mal mit Peter klären, damit man noch mehr blinde Menschen dazu ermutigen kann, hier rein zu kommen. Ist ja ganz lustig mit Euch. DAuert halt seine Zeit, und braucht Geduld, die man nicht immer hat. Myspace spinnt ja auch ab und an, der eigene alte Computer benimmt sich, als hätte Nadolny für ihn "Die Entdeckung der Langsamkeit" geschrieben... Manchmal verabschiedet sich plötzlich die Sprachausgabe, als wär er beleidigt... Aber es gibt auch Foren, die wirklich besser zu Handeln sind wie z.B. www.georgkreisler.net Da gibt's fein viele Links. Das kann helfen.
Gut, dass ich Nachteule nochmal reingeschaut habe. Hab mir schon gedacht, dass noch was hinterhergeschoben werden könnte.
Tja, und nicht, dass ich so ein Smileyloser Mensch wär... Bei anderen Foren klappt auch das. Aber hier müssen blinde Menschen ernst sein *lol*.
Mit Zitat antworten