Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.03.2005, 11:58
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Rotes Gesicht Claudi , auch ich möchte dir danken für diesen Thread - ne supi IDEE !!!

Also bei mir fing es so an..... (ein Teil steht zwar auch auf meiner HP,aber schreibe es hier gerne noch einmal nieder !) ............

Ich wollte mir die 2.DSDS-Staffel nicht anschaun, da ich auch von der ersten enttäuscht war. Nachdem Gracia rausflog, sie war mein Fav, hab ich die Leutz nicht mehr verstanden, was den Musikgeschmack von so manchen angeht *g*.

Na ja, und wenn da nicht ne Freundin von mir (die Marion - TIMECHECK-Sängerin) mir am Telefon gesagt hätte "bei DSDS2 ist eine dabei, die singt meinen Lieblingssong Let it rain von Amanda, du musst dir unbedingt die Wiederholung am WE anschaun", wäre ich nie oder erst späääät durch Zufall vielleicht zur ELLI gelangt *g*.

Gesagt , getan, ich schaute mir die WH von der "Top 50" an, und fiel fast vom Sofa, woooooooooooooow !!!
Der Song ist u.a. auch mein Lieblingssong ,seitdem ich den das erste Mal in einer Specialversion im Juni 2000 vom Marion live bei nem Open-Air hörte, nur dadurch ist mir die Band (damals als Support von FURY, Jule Neigel, etc.) aufgefallen *hehe*. Dieser Song hat es also insich wie man sieht.

Okay nun aber wieder zu ELLI, ich hatte sie gesehen , ich hatte sie gehört und war gleich dem VIRUS verfallen ....ging einfach nicht anders.
Meine Family schüttelte nur den Kopf, dachten bestimmt, oh je, noch ne Sucht kommt zu TIMECHECK hinzu. Und so nahm dann halt Alles seinen Lauf.
Ab dem Moment durfte ich keine Mottoshow verpassen, und wenn ich dann mal an nem Samstag abend verhindert war durch ein TC-Konzi *löl*,musste der Videorecorder halt ran.....
Hab alle Sachen aufgenommen , sogar die VOX-Sendungen,,,,(ich weiß, ich wollte mal ein Video zusammenschustern, aber irgendwie bin ich immer unterwegs oder hänge am PC und die Videorecorder geben auch nicht die richtige Qualli mehr her beim überspielen, muss mal nach und nach was erneuern. )Ist auf jeden Fall viel Arbeit, sind so an die 20 Videobänder,wenn nicht mehr,echt verrückt !!!

Hätte mir vor 2000 Jemand gesagt, dass ich nochmal nach meiner DEPECHE MODE - Zeit so verrückt werde , hätte ich den / die für verrückt gehalten !
Und dass mich nach TC nochmal Jemand so fesselt, wer hätte das gedacht.

Ich habe mich dann nach der Top50 Show schon gleich im Netz nach ner HP über ELLI umgeschaut und somit diese schöne Page hier gefunden. Ich bin also seit November 2004 dabei ! Es fing an mit GB-Einträgen, darüber lernte man die ersten ELLI-Verrückten kennen. Dann richtete Peter den ersten Chat ein. Oh je, da waren shy, steph , neele, emina, ana , cloe und und und ich mitunter bis 04:00h schon mal online. SHY , STEPH und ich trafen sich da oft. Schade, dass sie nicht mehr so oft, wenn überhaupt dort online sind.

Und nach und nach kamen dann einige andere dazuuuuuuuuuuu, wir trafen uns abends erst Recht zu den Mottoshows immer im Chat, der PC lief nebenher , neben der DSDS -Sendung....und "Nun alle kräftig voten voten voten für ELLI". Ein "Geschrei" im Chat,wenn ELLI wieder ne Runde weiter war :

"JAWOLLOOOOOOOOOOOOOOOOO !"

Ach , was war auch das ne schöne Zeit.*gernezurücblickeandieAbendevormPCundTV* !
(ich merke grad , dies wird ein Roman *oh je*, claudi, was haste uns /euch mit meiner Story nun angetan *lachwech* )

Im Januar kam ich dann auf einmal auf die verrückte Idee mich auch mal an einer ELLI-Fanpage zu versuchen.
Die Fanpage "Elli-the-voice" ist nun online seit dem 22.01.2004 !

Nun fehlt da noch ein Teil, ich verfolgte also weiterhin alles schön via TV und Internet ....war nie bei ner Mottoshow live dabei, weil Köln ist auch nicht gleich um die Ecke *g*.

Hatten uns schon mit Freunden für den 13.03.2004 - fürs FINALE - hier zu Hause verabredet...meine Freundin , die TC-Sängerin und ihr Freund wollten mit uns zusammen für ELLI fiebern !!!
Nun bekam ich aber Donnerstag, 11.03.2004 eine Mail von RTL NewMedia, sie hätten mich ausgewählt am Finale teilzunehmen, ihnen würde meine Fanpage so gut gefallen,ob ich Lust hätte ins Colloneum zu kommen. An dem Tag ging es mir nicht so gut, ich lag schon den halben Tag aufm Sofa ....ich las die Mail so gegen 17:30h, ich musste 3mal hinschaun. Aber schlagartig gings mir gut !! Was war da mit mir geschehn ??? Ich fragte mich : "Was sagt meine Family dazu,wenn ich so plötzlich los will ? Wie komm ich hin ? Übernachte ich in Köln ? Wie komme ich vom Bahnhof zum Colloneum ??? Hilfe, in welchem FILM bin ich eigentlich grad ???? Ich stand völlig neben der Spur !!!"

Ich rief Marion an,dass es mit unsrer FINAL-Party hier in JEVER nichts wird, hatte ein schlechtes Gewissen, war am überlegen, ob ich ihnen absage.
Aber sie sagte dann zu mir "Natürlich gehst du zum Finale ! Wärst verrückt,wenn du das nicht machen würdest !"

So,dann hab ich meine Family überfallen : "Ich fahre nach KÖLN ! Ich will, ich muß dahin !"
Anschliessend in den Chat, ALLE freuten sich für mich. Bekam dann aber den Auftrag auch ein PLakat noch anzufertigen und mitzubringen.
(Dies steht hier immernoch aufgerollt im WZ in der Ecke ! *löl* mit Autogramm von ELLI *smile* - habs ihr einfach unter die Nase gehalten *schäm* !!!)
Bin dann nächsten Tag zum Bahnhof , hab mir die Zugverbindung und das Ticket besorgt und bin Samstag früh gegen 06:23h nach Köln gestartet.
Im Zug saß ich dann mit meinem gelben ELLI-Shirt und dem Plakat + ein wenig Proviant für die Fahrt*lach*!

In Kölle mittags angekommen , holte mich ANA vom Bahnhof ab*freu*, schade, dass ANA nur noch selten online ist hier ! Ohne sie wäre ich nicht zum Colloneum gekommen, sie hats mir gleich angeboten ,mich abzuholen, echt klasse. (Thank you so much ANA !!!)
Im COLLONEUM trafen wir uns dann mit Emina , Ela und Andrea. Gingen später in den CAB-Raum um Kicker zu spielen und lecker CAB zu trinken und und und.

Leider kam ich im Studio nicht zu den Mädels, saß zudem noch im DENISE-Fanblock, aber egal, weiter oben sah ich später dann die anderen Mädels sitzen *pust*.
Wir hoben trotzdem brav unsre ELLI-Plakate immer hoch, auch wenn mich der ein oder andere DENISE-Fan bat, dies zu unterlassen. *g*
ABER ,sie hielten auch ihre DENISE-PLakate hoch, und das ging ja nun nich. Wir riefen ALLE auch immer "ELLI ELLI" und sie nahm uns sogar wahr *hehe*. "Emina, wir wurden wieder zu jungen Mädels,nicht wahr!!??"

Ich könnte noch endlos weiterschreiben *g*. In der Pause zwischen Show und Entscheidung hatten wir ca. ne Stunde Zeit, Handys an - für ELLI stimmen und runter ins Getümmel. Musste ja noch Autogramme für meine Kids besorgen, musste u.a. für die Kleene zu Philippe und für die Große zu Gunter und Alex. Ja ja ja,Miri lacht nun wieder,ich sehe es förmlich vor mir, denn als ich bei Alex um ein Autogramm bat, filmten sie mich . HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ! Und es wurde gesendet. *schäm* Na ja, was man nicht Alles als Mami macht *löl*. Auf jeden Fall haben Miri und Nicki daheim nen Lachkrampf bekommen *hehe*.

Sind dann auch weiter zur Family von ELLI und den Regensburger Partyhasen *ggg*. War ne super Stimmung dort. UM 00:00h haben wir, die ganze Halle, auch ein Ständchen für Mama ERL gesungen zum Geburtstag *grins*.

Ich konnte ganz kurz aus der Ferne noch mit ELLI sprechen, weil sie wurde schon wieder von den SECURITIES und Presseleuten hin und her geschubst.

Dann kam die Entscheidung und "UNS - ELLI" hat gewonnen ! Jawollooooooooo !!

Nach dem Finale noch kurz draussen aufm Flur mit Ellis Family und Freunden gequatscht haben, noch mit CAB eingedeckt ,man bekam SEchser-Träger am Ausgang geschenkt *löl* und dann von den Mädels verabschieden musste.....Ana brachte mich zum Bahnhof , dort musste ich ne Stunde noch auf meine Bahn warten und ca. 7 Stunden wieder in Richtung Heimat..War gegen 11:00h wieder zu Hause in JEVER.....bin dann noch an den PC bis 13:00h,mien Adrenalinspiegel ließ mich immer noch schweben....
und dann ins Bett. wat war ich k.o. .... nach über 30 Stunden auf den Beinen *hehe* !!!!!!!

Im Mai 2004 war ich dann das erste Mal in Bayern - zum 1.FC-Treffen !
Lach, alles durch ELLI ! Und es hat mir so gut gefallen,dass ich mir sagte, dass ich dort nicht das letzte Mal war............

Und nun bin ich immer noch hier im Forum, Chat und überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!

Da mir die Aufteilung meiner ersten Page aber nicht so sehr mehr gefiel, musste in diesem Jahr eine neue her !!!
Die neue Page ist online seit dem 24.02.2005 !

Und nun gehts am 29.04.2005 endlich zu nem KONZI von der ELLI und ich freue mich so sehr darauf und natürlich auf all die Leutz ausm Chat und Forum !!!
Und aufs FC-Treffen freu ich mich auch mega.............


Ich werde zusammen mit EUCH ALLEN hier die ELLI weiterhin unterstützen !!!


Greetz
Eure Kerstin
;-)

Oh jeeeeeeeeeeeeee, hoffentlich motzt Ihr nicht mit mir wegen diesem Roman *hilfääääääää* !!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (24.03.2005 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten