Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 25.10.2008, 22:27
Andrea Eberl Andrea Eberl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2008
Beiträge: 7
Andrea Eberl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 25. Oktober 2008 Radio Köln Interview mit Elli

Leute! Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um all Eure Beiträge zu lesen und auch um hier überhaupt antworten zu können. Dieses Forum ist eine Diskriminierung für Blinde ;-). Da muss man immer alles mitlesen, was so dazwischen steht, und dann kann man auch keine Nachricht schreiben, ohne den Editor zu wechseln.
Ich war aber beim Lesen Eurer Beiträge erst mal tierisch am Lachen, weil Ihr - wie ich - das Lied über Sabine, die beim Lidl arbeitet gehört habt, und dann ging's weiter, und ich konnte richtig lesen, wer wann wo dabei war. Großartig! Und dann, als Ihr Euch alle bei mir und Elli bedankt habt, da hat's mir die Tränen in die Augen getrieben - vor Rührung -, und das tut's auch jetzt noch.
Wundert Euch nicht, warum ich so langsam gesprochen habe. Das liegt daran, dass ich nicht schneller Blindenschrift lesen kann. Einmal ist auch kurz eine Sekunde lang das Lokalprogramm von Radio Köln losgegangen. Das heißt, die Sendung wird unterbrochen, und jemand von Radio Köln muss dann die CD wieder einschalten. Da hab ich kurz gezittert um mein Baby, das Sabine und ich vorhin per E-Mail zu "schaukeln" äh hören beschlossen haben ;-).
Fein, dass Euch das, was ich aus Elli gemacht habe, so gut gefallen hat. Vielen Dank!
Ich schicke das so schnell wie möglich an den Administrator, und dann können es auch alle anderen hören.
Habt noch 'nen schönen Abend.
und @Kerstin, danke, dass Du mich so promotest hier ;-). Aber, ja, sie hat recht, lest mal wirklich meinen Blog z.B. über Nina Hagen.
Ich schau bestimmt noch öfter hier rein, auch wenn's für mich als Blinde tierisch mühsam ist mit hundertmal lesen, welche Möglichkeiten man nach jedem Beitrag hat.
Herzlichst Andrea
Mit Zitat antworten