Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 26.05.2004, 10:27
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr Lieben,

habe 4 Tatoos. Es sind alles keltische Motive, da mich die Kelten immer schon sehr interessiert haben. Eins auf dem rechten und eins auf dem linken Oberarm, eins auf der Schulter (keltischer Liebesknoten)und eins auf dem Rücken (Verlängerung und Verbindung zum keltischen Liebesknoten, weil dieser relativ klein ist und dann nicht mehr zu den 3 anderen, die ziemlich groß sind gepaßt hätte).Alles in black & white bis auf die Spitzen der Verlängerung des keltischen Liebesknoten, die sind in einem sehr schönen Rotton. Die Tattoos sind alle Unikate, weil ich mit meiner Tätowiererin die Motive nach meinen Vorstellungen ausgearbeitet habe und ich muß sagen sie sind sehr schön geworden. Schmerzen habe ich dabei keine gehabt, da ich nicht besonders schmerzempfindlich und es macht aus etwas aus wie der Tätowierer ist und die Atmosphäre beim tätowieren. Denke jetzt schon wieder daran im Herbst mir das fünfte Taatoo stechen zu lassen. Meine Freundin hat insgesamt 8 oder 9 Taatoos und ein Augenbrauenpircing. Das kann wirklich zu einer Sucht werden.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten