Thema: Neue Single?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.01.2005, 12:28
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Strong enough" ist meiner Meinung nach ein so starker Titel, das er auf einer Single-Auskoppelung sicher Chancen hätte, eine große HörerInnenschaft zu erreichen - falls das Management da auch mithält - und falls natürlich BMG noch Interesse an Elli hat. Aber irgendwie müßten doch beide sich in der Schuld ELli gegenüber fühlen, oder??? Jedenfalls ist das ein so guter Titel, so einmalig gut interpretiert - das müßte auch die Zielgruppe ansprechen, die mit Recht gegen Casting-Produkte sind.
Da alles nur über Videoclips heutzutage läuft, könnte ich mir dazu mal ein ganz anderes, ein ganz ruhiges Clip vorstellen, nicht eins, in dem jede Einstellung unter einer Sekunde schon wechselt. Wer hat mal den Mut, ein stilles, ruhiges Video dazu zu machen? Sicher keine Chance, da die Profis sich da kaum reinreden lassen werden.
ABer das immer schneller, immer lauter, immer schriller, immer mehr - das hat keine Zukunft mehr.
Und der Titel "strong enough" deutet auch das an, was wir jetzt wieder anhand der Reaktion der Spendenbereitschaft der Menschen sehen: Ich kann stark sein für dich, wenn du am Boden liegst. Meine Liebe reicht für uns beide - das ist sicher nicht nur als eine message für zwei Liebesleute gemeint!
Elli hat damit den Nerv der Zeit getroffen.
Aber bitte, bitte nicht die Bilder der Flutkatastrophe als Videobakground! Sowas muss man heute schon ertragen: ich habe das neulich bei Viva gesehen, als bakground für "imagine". Schlimmer geht's nicht!

Ihr LIeben Mit-Elli-Freundinnen: woher habt Ihr immer diese tollen Fotos, die links oben in den Ecken eurer Beiträge sind??? Bitte helft mich da aufzuklären. Danke! Eure Claudia
Mit Zitat antworten